PC to TV Converter - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master-dima

Well-known member
Hallo Leutz,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung, um mein Notebook am TV anzuschließen, eine TV-Karte sowie S-Video hat mein LT nicht. Nun bin ich auf sogenannte Converter gestoßen. Hier gibt es allerdings sehr viele Varianten, die sich auch in einer ziemlich weiten Preisspanne befinden.

Es gibt günstigere von LogiLink, Preis ca. 24 Euro:
LogiLink PC to TV Converter - VGA zu Chinch / S-Video bei eBay.de: Monitor- Projektor- TV-Kabel (endet 24.12.09 10:46:12 MEZ)

Es gibt aber auch etwas teuerere Lösungen, z.B König:
Signalwandler PC zu TV Converter Konverter VGA Scart AV bei eBay.de: Adapter Verteiler (endet 11.01.10 13:00:55 MEZ)

Im Internet gehen die Meinungen auseinander, einige schwören auf LogiLink, andere widerum berichten diverse Probleme, mit Stromversorgung und Bild-Quali.

Nun meine Frage: hat von euch bereits jemand so ein Gerät eingesetzt und evtl. positive Erfahrungen gesammelt? Irgendwelche Empfehlungen?

PS: ich habe einen Röhrenfernseher, ohne HDMI usw.

Danke im voraus.

master-dima

Also ich würde dem logilink vertrauen... ich hab schon diverse Produkte von Logilink, die ich für Top-Preise geschossen hab und alle funktionieren, wie die teuren der Anderen :P.
Und wenn du nicht unbedingt bei nem Privatanbieter kaufst hast du notfalls doch auch noch dein 14-Tage Rückgaberecht.

Gruss

bademeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten