PC Neu Aufrüstung/ Eure Meinung ist gefragt 
Hi Leute,
ich hab derzeit nen Sau Alten PC Daheim stehen der sich noch dazu eignet bischen CSS zu Zocken und bisl was zu machen. Da wie gesagt der Rechner schon um die 6 Jahre alt ist lohnt es sich den Garnicht zu Tunen, deswegen möchte ich mir dann das Jahr nen neuen Rechner holen bzw. zusammenstellen.
Ich hab in meinem alten Tread unter Hardwareprobleme beschrieben was ich da für Probs habe mit dem Rechner. ( Wer möchte kann sich den Tread ja mal reinziehen
http://www.freesoft-board.to/f14/problem-ati-hd-3650-agp-ruckelt-beim-einigen-spielen-465435.html )
So hier mit poste ich dann mal die Komponenten die ich mir ausgesucht habe. Ich möchte gerne wissen was ihr von den Teilen hält und was man da noch verbessern könnte aber ohne das ich die 1200 Euro Grenze überschreite.
Die Komponenten:
Gehäuse: Antec Nine Hundred II Miditower
Zusatz Gehäuselüfter: NB-BlackSilentFan XL1 1500 U/min 120 mm
Netzteil: be quiet! Sys-Power 700w 80 plus
Mainboard: Asus P6T Deluxe Sockel 1366
CPU: Intel Core I7 920
CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1283 Red Scorpion
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DDR3-RAM 3*2GB 1333 MHZ
Grafikkarte: ASUS EN9600GT Matrix/HTDI 512MB PCIe 650mhz
Festplatte: Samsung HD103UJ Spinpoint F1 1TB 7200 rpm
Betriebssystem: Windows 7 : 32 oder 64 Bit Premium oder ?
----------------------------------------------------------------
So jetzt seit Ihr drann! Was würdet ihr an dem Rechner verbessern austauschen usw.
Wie gesagt ich möchte nicht über die 1200 Euro kommen und das Teil jetzt kommt beim Hardwareversand gerade auf 1166,62 Euro
Zu dem CPU kann ich sagen ich war am schwanken soll ich den i7 860 mit 1156 Sockel nehmen oder den 920 mit 1366 Sockel und hab mich doch für den 1366 Sockel entschieden da ich ein Board haben möchte das ich in Zukunft schon bischen aufrüssten könnte und ggf. einfach mal die CPU austausche gegen nen z.B i7 980 oder so :-D wenn der mal günstiger wird.
Viele Grüße
Iksn
Hi Leute,
ich hab derzeit nen Sau Alten PC Daheim stehen der sich noch dazu eignet bischen CSS zu Zocken und bisl was zu machen. Da wie gesagt der Rechner schon um die 6 Jahre alt ist lohnt es sich den Garnicht zu Tunen, deswegen möchte ich mir dann das Jahr nen neuen Rechner holen bzw. zusammenstellen.
Ich hab in meinem alten Tread unter Hardwareprobleme beschrieben was ich da für Probs habe mit dem Rechner. ( Wer möchte kann sich den Tread ja mal reinziehen
So hier mit poste ich dann mal die Komponenten die ich mir ausgesucht habe. Ich möchte gerne wissen was ihr von den Teilen hält und was man da noch verbessern könnte aber ohne das ich die 1200 Euro Grenze überschreite.
Die Komponenten:
Gehäuse: Antec Nine Hundred II Miditower
Zusatz Gehäuselüfter: NB-BlackSilentFan XL1 1500 U/min 120 mm
Netzteil: be quiet! Sys-Power 700w 80 plus
Mainboard: Asus P6T Deluxe Sockel 1366
CPU: Intel Core I7 920
CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1283 Red Scorpion
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DDR3-RAM 3*2GB 1333 MHZ
Grafikkarte: ASUS EN9600GT Matrix/HTDI 512MB PCIe 650mhz
Festplatte: Samsung HD103UJ Spinpoint F1 1TB 7200 rpm
Betriebssystem: Windows 7 : 32 oder 64 Bit Premium oder ?
----------------------------------------------------------------
So jetzt seit Ihr drann! Was würdet ihr an dem Rechner verbessern austauschen usw.
Wie gesagt ich möchte nicht über die 1200 Euro kommen und das Teil jetzt kommt beim Hardwareversand gerade auf 1166,62 Euro
Zu dem CPU kann ich sagen ich war am schwanken soll ich den i7 860 mit 1156 Sockel nehmen oder den 920 mit 1366 Sockel und hab mich doch für den 1366 Sockel entschieden da ich ein Board haben möchte das ich in Zukunft schon bischen aufrüssten könnte und ggf. einfach mal die CPU austausche gegen nen z.B i7 980 oder so :-D wenn der mal günstiger wird.
Viele Grüße
Iksn