PC-Kauf für ca. 250 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nokia

Well-known member
PC-Kauf für ca. 250 Euro

will mir nach langer zeit endlich mal wieder einen neuen zulegen. mein bisheriger ist ein p4 1,8 mit gf4. wollte so um die 250 euro dafür ausgeben. bin kein pro gamer,also die neuesten spiele müssen da drauf nicht unbedingt laufen.

ist dieser für den preis ok oder kennt jemand ein besseres angebot?

AMD64 X2 4800+ 2GB DDR2 512MBGeforce8600GT 160GB DVD±RW bei eBay.de: Desktop- Tower-PC (endet 18.03.08 22:16:13 MEZ)

Also ich find den Preis net schlecht, aber ich würd nie einen PC von eBay kaufen.

Moin ,

also vom Preis her denke ich ist das OK.
Obwohl ich auch wie mein Vorredner schon sagen
muss sowas würde ich mir nich bei eBay kaufen..

Hi, also ich denk das ist nur ein Office PC, für war "Crysis-reifes" musst du min. 600 € ausgeben. AMD ist zwar nich schlecht, aber Intel ist besser. Ich würd mir aber wenn du was zukunftssicheres kaufen willst auf einen Core 2 Quad von Intel setzen. die 8800GT ist eher obere Mittelklasse.
MfG BlacKWalker

...für war "Crysis-reifes" musst du min. 600 € ausgeben [...] Ich würd mir aber wenn du was zukunftssicheres kaufen willst auf einen Core 2 Quad von Intel setzen.

wollte so um die 250 euro dafür ausgeben. bin kein pro gamer,also die neuesten spiele müssen da drauf nicht unbedingt laufen...

So viel dazu...

Es ist recht schwierig für ~250€ einen guten PC zusammenzustellen!
Der Preis deines Angebot ist ok, aber ist eben bei ebay! :rot:

Hab hier einen Ansatz:

Intel Pentium Dualcore E2160 "Box", LGA775 - 53€
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 - 13€
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 - 40€
Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB - 54€
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5 - 40€
MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX - 64€
XFX GeForce 8500GT Fatal1ty 500M ,512MB DDR3, PCI-Express - 60€

Das sind dann ~324€, ohne Gehäuse!

Ich denke bei einer weiteren Investition von 100€ (Gesamtbudget 350€) wird da ein ordentlicher PC rauskommen!
Wenn du den E2160 dann noch gut übertaktest, hat dein PC auch ausreichend Power!

Mich würde jetzt mal interessieren warum man bei Ebay keinen PC kaufen sollte

Naja heut zutage is ebay nichmehr so sicher, es werden immer mehr leute abgezockt.

Naja whatever ich hab dir folgendes mal rausgesucht:

- AMD Athlon™ 64 4800+ X2 Prozessor AM2
- 1024MB DDR2 Speicher PC800
- 160GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB ATI Radeon® Xpress X1250 Onboard Grafik
- ASUS M2A-VM Mainboard

Für 249 Euro One System Athlon 64 4800+ X2, 1024MB DDR2, 160GB, 18x DVD-Brenner,

ich würde 50 Drauflegen und du hast ein super system:

eijelozm.jpg

und booster, der PC ist überteuert.

Warum man nicht bei Ebay kauft?

Schlechte Ware, meistens.
Betrug, bin schon 400€ losgeworden deswegen.

Wenn es danach geht darf man ja nichts mehr bei Ebay kaufen
Der Verkäufer von oben hat an die 5000 Bewertungen, denke nicht das es sich um einen Betrüger handelt

Dann nicht, aber ich wurde abgezoggt der über 100% positiv hatte und dass bei 150 Bewertungen. Der hat seine Letzten Sachen verkauft und hat sich abgemeldet und der verbraucher bleibt auf dem schaden sitzen:mad:

Es gibt schon einige Betrüger bei Ebay aber ganz so schlimm finde ich es ned, denn ein freund von mir hat sich auch mehr sachen über ebay gekauft, die heikel hätte werden können und alles is bis jetzt gut gegangen.

Gruß
Richman

Egal wieviel Bewertungen er hat, die Ware selbst ist bestimmt nicht die Beste, überhaupt das Netzteil usw...

danke für die vielen antworten.

für 250 euro kann ich nicht viel verlangen, so viel ist klar. mir gings hauptsächlich darum, ob das system als ganzes für das geld ok ist bzw. ob jemand ein besseres parat hat.

die hier vorgeschlagenen haben doch ne schlechtere graka und zum teil auch einen langsameren prozessor oder irre ich mich da?
preislich ist ~ 250 schon die grenze, da ich noch 100 für windows zahlen muss.

wegen ebay mache ich mir keine gedanken, da ich aus der nähe des verkäufers komme und es abholen würde.

Also wenn es allgemein ums System geht, dann is es ok.
Aber wie du schon gesagt hast, viel darfste ned erwarten.

Gruß
Richman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten