PC hat Daten verloren und ist langsam geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJTrickstar

Well-known member
Hallo,
hab ein großes problem...
hab gestern tuneup 2010 instaliert und alles durch gereinigt danach kam kaspersky 2010 dran danach nero9 und dann microsoft office 07 Enterprise
hab alles gestern instaliert.
nach tuneup lief alles sehr gut aber als ich nero instalierte war der pc beim start übelst langsam also haben wir es deinstaliert und dann office drauf
gemacht office hat auch nicht gefunkt der hat dann noch so ein microsoft search instaliert.
also haben wir office auch deinstaliert da kamm erst mal ein fehler mit
microsoft engine oderso aber ich konnte weiter deinstalieren und nach
einem neustart war alles anders!:mad:
wallpaper anders (so wie beim kauf vom pc an), hälfte der daten weg oder
fast alle weg ( nur von einer platte), und pc ist sehr sehr langsam... :depp:

wiederherstellung von microsoft geht nicht und ich hab ka was ich jetzt machen soll. :(

achja ich hab 2 betriebssysteme auf einem pc...xp (da ist das lalles passiert) und Vista

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

EDIT: Die Daten sind doch nicht verloren gegangen die sind unter einstellungen und dokumente
noch da und da ist aufeinmal ein neuer name dabei Admistrator HP_Administrator dann HP_Administartor-NAME-ANDREAS (Das ist der neue name)

wenn du vista und xp drauf hast verschwinden deine wiederherstellungspunkte!!!

ist irgend nen bug...

habe hier http://www.freesoft-board.to/f17/erledigt-win7-2-mal-installieren-fuer-experten-466211.html (weiter unten)mal beschrieben wie man die einzelnen betriebssysteme "verstecken" kann damit die wiederherstellungspunkte nicht mehr verschwinden...

das mit nero installieren und langsam ist normal der "nero-index-dienst" der beim ersten mal nach media-daten sucht und ziemliche resourcen frisst....kann man aber deaktivieren in den "diensten" bei "verwaltung"(systemsteuerung)...

elwiss

hey danke erstmal
werde es mal versuchen und die wiederherstellungspunkte sind da
nur er kann die irgendwie nicht benutzen da
steht dann nach neustart wiederherstellung unvollständig...
und wenn ich ein betriebssystem verstecke kann ich am anfang trotzdem noch die betriebssysteme auswählen?

Hallo DJTrickstar,

du hast evtl. nicht die richtige Reihenfolge bei der Installation gewählt. Zuerst Nero dann Office und zuletzt Kaspersky.
Denn bei der Installation von Nero und Office wird empfohlen, vorhandene Antivirensoftware zu deaktivieren.
Dadurch könnte bei dir bei der Installation etwas bei dir "durcheinander" geraten sein.

Gruss Totsch

naja ist jetzt egal hab jetzt alles auf 1TB festplatte mit nero gesichert.
ich denk nicht das das problem behoben werden könnte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten