Pc hängt sich immer in 1 nem ordner auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paetr

Well-known member
Pc hängt sich immer in 1 nem ordner auf

hi,

also ich habe ein problem. ich habe einen ordner indem ich meine videos speichere. seit gestern hängt sich mein rechner immer auf wenn ich in den ordner will und ein video anschauen will. ich habe schon mit spy bot und anti vir alles durchgescannt jedoch keine viren etc gefunden. an was kann es liegen?
als hilfestellung: wenn ich meinen ordner aufmache wo ich meine dokumente drinhabe kann ich ohne probleme arbeiten.

bin um jede hilfe dankbar.

mit freundlichen grüßen

ps: systeminformation windows xp service pack 2 installiert

mehr braucht ihr nicht oder?

schließ mich an, habe das problem schon seit etwas länger ... aber keine lösung gefunden...
es liegt bei mir an den divX vidz.
....ordner aufgemacht und schon schmiert die explorer .exe ab

ein lösungsvorschlag: installier mal (sofern es bei dir auch an den divx/xvidz liegt) divx pro 6 ... da gingen bei mir einige wieder ....
ansonsten umcodieren

greetz
/me

divx 6 ist installiert.

aber der vorschlag von dir hört sich nich so schlecht an, da das problem erst seit dem zeitpunkt besteht, als ich ein neues video in den ordner getan habe.

seitdem geht da nix mehr

also ich denke das sektoren auf deiner platte am arsch sind! zusammenhängende dateien, so wie vidz sidn von diesen fehlern immer stark betroffen! is nur ne vermutung weil solche probleme dann immer auftraten aber muss ja nicht bei euch sein! :rolleyes:

udn was kann ich dagegen tun? defragmentieren?
hab nich allzugroße ahnung davon.

Also, ich würde dir empfehlen, defragmentieren (am besten mit O&O Defrag 8), Registry aufraümen und defragmentieren (am besten mit TuneUp Utilities 2006) und es noch mal zu probieren.

mfg Moddingfreak

hei leute,

hab meinen rechner defragmentiert und mit tune up durchgescannt.

danke an die antworten

mfg paetr

wenn du das so wünscht, werde ich hier mal dicht machen

~~~geschlossen~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten