Pc hängt dauernd bei Youtube, Frohe Ernte etc.

Pc hängt dauernd bei Youtube, Frohe Ernte etc.

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, wenn ich auf mein VZ Frohe Ernte spiele, schafft es mein PC erst nach Minuten, den Bildschirm halbwegs aufzubauen, und dann braucht er für jede Aktion die er im Spiel ausführen soll auch eine halbe Ewigkeit, manchmal bricht er den Vorgang sogar ab.

Wenn ich auf Youtube Videos schaue, und klicke auf ein anderes Video, während das andere noch läuft braucht er auch Minuten um die Seite zu wechseln, es sei denn ich drücke den "Pauseknopf" im Player, dann reagiert er sofort.

Ich kann jetzt leider nicht sagen was ich gemacht habe, dass mein Rechner diesbezüglich so rumspinnt, alle anderen Dinge macht er ohne Probleme, Daten runterladen etc. .... da ist die Geschwindigkeit absolut i.O.

Was kann ich dagegen tun?

Gruß Autodidakt

Naja das klingt in erster Linie nach nem miesen Rechner, bzw. ner miesen Graka. Genau das haben unsere Arbeitsplatzrechner (mit Onboardgrafik) auch. Versuch das ganze mal mit mein Fisch da wird sich dein Rechner freuen ^^

Liste ma ebend dein System, vielleicht haben wir den Fehler dann schon ;)

Ja der Rechner ist auch technisch nicht das gelbe vom Ei, aber das tut absolut nichts zur Sache. Es hat ja mal einwandfrei funktioniert, auch mein Fisch!

Wenn schon die Knochenbrechertipps kommen, dann einer, der nur die Hand betrifft.
Den Browser hast du nicht verraten und diesen mit allen Einstellungen und Erweiterungen neu einzurichten dürfte weniger Arbeit sein.
Versuchs mal.

Wenn schon die Knochenbrechertipps kommen, dann einer, der nur die Hand betrifft.
Den Browser hast du nicht verraten und diesen mit allen Einstellungen und Erweiterungen neu einzurichten dürfte weniger Arbeit sein.
Versuchs mal.

Uha...... da hast Du mich aber jetzt gerettet glaub ich...... ich hab einmal Explorer und einmal firefox.... aber den Expl. nutze ich nie.... jetzt bin ich mal damit rein und es geht normal.

Aber woran könnte es denn bei Firefox liegen.... nicht dass ich in zwei Tagen dasselbe Problem wieder habe...

Aber bis hierhin auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank!

Ahh...mir ist gerade eingefallen:
Mach doch mal Systemwiderherstellung...also System zurücksetzen z.B. auf letzte Woche oder so

wenns nur an Firefox liegt braucht er nichts mehr wiederherstellen ;)

@Topic: Installiere Firefox + Flash neu, sollte dein Problem beheben.

Hast du vielleicht irgendein Firefox-Add-On draufgemacht das dem PC evtl. nicht ganz geschmeckt hat?

MfG Scarecrow

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten