PC Fährt nicht mehr runter

Caam

Well-known member
PC Fährt nicht mehr runter

Hey,

ich habe folgendes Problem. Mein rechner fährt nciht mehr runter. Es ist alles okay bis ich Runterfahren will. Ich klcike drauf auf herunterfahren und warte mir einen ab. Es funzt alles in dieser Zeit noch, ausser der TaskManager.

Habe mal 5 MIn gewartet, dann ist er Heruntergefahren, aber wieso dauert das so lange ?

danke!

Habe mal 5 MIn gewartet, dann ist er Heruntergefahren

Guckst Du hier.
smilie_b_308.gif

HTH + CU

hat leider nicht geholfen...noch andere tipps ?

Was nie schaden kann wäre, wenn du mal Hijackthis durchlaufen lässt und anschließend das Logfile auf HijackThis Logfileauswertung auswerten lässt. So kann man ausschließen, dass etwas "böses" das Herunterfahren deines PCs bremst. Du kannst das Logfile dann auch gerne hier posten...

Hast du evtl. XP-Antispy installiert und "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktiviert? Wenn ja, Haken dort raus und übernehmen klicken.

MfG hei1911

Falls Trojaner oder Schädlinge in der Liste des Taskmanager vermutet werden, kann man auch einzelne Prozesse anhand ihres Namens auf der processlibrary online überprüfen lassen.

schau mal in der Windows Logfile nach, ob da vielleicht ein Problem (Fehler) angezeigt wird

ansonsten würde ich den Tipp von hei1911 empfehlen...

wo genau passiert nichts ? eine ausführliche Beschreibung würde sehr helfen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten