PC fährt nicht mehr hoch!

• Ersteller Ersteller Der Simsch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Simsch

PC fährt nicht mehr hoch!

Servus!

Einer meiner Rechner hat das Problem dass er nicht mehr hochfährt! Hab bis jetzt 2 Netzteile dringehabt, nützt alles nix! So ne blöde Lampe auf dem Board leuchtet zwar, aber es dreht sich weder ein Lüfter noch anderes zeug.....an was kann es denn liegen??? Board??? Der Defekt kan einfach so von heute auf morgen!!!
Danke für jede Hilfe!!!!

hm, wenn du die netzteile schon getauscht hast, und nix passiert, wirds am mainboard oder proz liegen..

....könnte ich das irgendwie überprüfen, ob es am Board liegt, bevor ich mal wieder Geld investiere für den Scheiss???? Oder vielleicht ist der Prozessor auch kaputt??? Wäre toll wenn da jemand ne Idee hätte, ansonsten werd ich eben neue Teile besorgen müssen:mad: :mad:

Macht er irgend welche Geräuche, so was wie piepen oder so???

aber wenn sich garnicht´s mehr dreht, nimm doch mal die CPU raus und setz sie wieder ein!! hilft vielleicht oder das gleiche mit dem RAM!!

MfG LuZiFFeR

borge dir doch von einem kumpel nen mainboard une ne CPU.. dann wirst du es wissen..

...also ich habe jetzt mal alles raus und wieder rein!
Jetzt fährt er zwar an, aber piept die ganze zeit wie verrückt und der Monitor erhält auch kein Signal!:confused: :confused: :confused:

....hab den Fehler gefunden...irgendein komisches IDE und Floppy Problem!
Es funzt wieder!!!

THX

:bounce: :hot: :bounce:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten