Pc datein nach Neustart automatisch löschen

thesimpson50

Active member
Pc datein nach Neustart automatisch löschen

Hallo, :)

kennt jemand ein Programm (das kostenlos ist), womit man die Partitionen so einrichten kann das wenn man was installiert hat, dass das beim nächsten Neustart automatisch gelöscht wird. :confused: :confused:

Es gibt ja ein Programm das ist ja der "HDD-Sheriff" aber die Karten und die Software habe ich nicht und deshalb muss es was anderes sein. Ich weiß aber nicht welches Programm es da noch gibt. :confused: :confused:

Danke im vorraus :) :)

Acronis true image in der neuesten Version kann das. Du erstellt ein image und wenn dein installiertes Prog Mist spielst das image zurück.

Z.

Hab die Sandbox schon ausprobiert ist "leider" nicht zu empfehlen aber danke sehr ...

habe Acronis true image auch schon ausprobiert frisst aber ganz schön viel Speicherplatz darum ist es nicht so gut für mein pc....

kennt jemand noch andere Programme die meinen Wünschen entsprechen??

danke an Gast1 & Zappelfred

Viellicht mal VMWare oder Virtuel PC ausprobieren...

Virtuel PC lade ich mir gerade runter aber ...

VMWare finde ich nicht könntest du mir bitte den Link geben zum Download ????

virtual Pc und VMWare ist nicht das was ich suche

virtual Pc ist dafür da einen "Virtuellen Pc" herzustellen , und

VMWare ist keine Freeware...

aber danke Yimmi

kennen welche Freesoft member noch Programme die meinen Wünschen entspechen könnten

danke an alle beteiligten

habe ein Programm gefunden ist aber Shareware und brauche die Serial für "HDGUARD 6"
brauchte aber eine Freeware

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten