PC - 4GB DDR3 - Phenom II 955 - DFI LanParty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joni23

Well-known member
Hallo,

Ich habe mich nach langem hin und her nun endgültig dazu entschlossen, meinen PC zu verkaufen. Er lief eigentlich nur als Studio-PC also zum Recorden und professionellen aufnehmen. Gespielt wurd nur sehr selten drauf. Counter Strike Source und Half Life 2 laufen aber ohne Probleme auf Höchster Auflösung und Grafikeinstellungen. Ich hab den PC in Einzelteilen gekauft, und auf alle teile sind noch mindestens 2 Jahre Garantie. hab noch alle Rechnungen.

Hier mal die Technischen Daten aufgelistet.

Standart MIDI Tower
AMD Phenom II 955 Black Edition (nie übertatet)
G.SKILL 4GB DDR3-1600 RAM
DFI LanParty DK 790FXB M3H5 (sehr geiles board! am besten mal googlen. 3-fach Crossfire, usw...)
500GB Western Digital Green Caviar Festplatte
160GB Samsung Festplatte
NVidia Geforce 8500GT 512MB von XFX (da ich nie wirklich mit dem pc gezockt hab. zum ab und an spielen reicht sie aber 100% aus! siehe infos oben)
Be Quiet! Pure Power 530Watt Netzteil.
NEC DVD-Brenner
LG DVD-Rom Laufwerk
W-Lan Karte
5.1 Soundkarte
uvm...​

Wenn man sich jetzt noch eine besser Grafikkarte dazu kauft hat man einen echt fetten Gaming-PC!
die onboard soundkarte ist defekt, aber deswegen leg ich eine 5.1 pci karte dazu, die meines erachtens besser klingt, als die onboard karte.
Wen jemand möchte kann ich auch Bilder machen.
Die teile hab ich alle vor ziemlich genau einem Jahr gekauft, für zusammen c.a. 600€.(CPU, HDD, Board, Netzteil und Ram) Alle Rechnungen noch vorhanden!

Ich hätte noch gerne 400€ dafür. Ich leg auch noch eine Originale Win XP Pro Lizenz drauf. vielleicht find ich auch so noch was, dass ich drauf legen kann.
der preis ist VHB!! also macht ruhig Angebote! sie sollten aber schon realistisch sein...

Gruß,

Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten