Paypal Frage (Überweisung auf eigenes Bankkonto)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dario27

Active member
Paypal Frage (Überweisung auf eigenes Bankkonto)

Hallo

Ich habe am 31.Mai Geld von meinem Paypal Konto aufs eigene Bankkonto überwiesen. Am 3.Juni stand da bei Status abgeschlossen.

Wie lange dauert es bis das Geld auf mein Bankkonto drauf ist? Vielleicht schon Montag? Hat jemand erfahrung damit?

Danke noch für alle hilfreiche Antworten.

Dass dauert normalerweise so 3-4 Tage, also von daher denke ich, wird es Montag drauf sein :)

kommt nur drauf an, wie schnell die banken arbeiten. ;)

normal kannst mit 3 bis 4 werktagen für eine überweisung rechnen. ;)

Also Montag sollte es drauf sein? Gilt der Samstag als Werktag?

Ah ok. Dann sollte es nächste Woche so Dienstag oder Mittwoch drauf sein. Danke noch.
Paypal hat ja am Donnerstag das Geld überwiesen.

Ein wenig OT im Off-Topic …

@ShinoX:

Man muss hier unterscheiden zwischen Werktag und Arbeitstag. Ein Arbeitstag ist ein Werktag, an dem tatsächlich gearbeitet wird; also in den meisten Fällen Montag bis Freitag.
ABER: Werktag ist von Montag bis Samstag – auch wenn Gewerbe und Handwerk (wie auch eBay) das teilweise anders sehen. Doch das Bundesurlaubsgesetz hält in § 3 Abs. 2 diesbezüglich eindeutig fest:

§ 3 Dauer des Urlaubs

(1) Der Urlaub beträgt jährlich mindestens 24 Werktage.
(2) Als Werktage gelten alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind.

Liebe Grüße,
—CentCom

^^ so ist es, deswegen sollte man in WERKTAGS 30er Zonen auch tunlichst Samstags 30 fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten