Pay-TV-Empfang mit ID Digital F-20E

T

TimBoW

Hi,
kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich habe einen Sat-Receiver Marke ID Digital F-20E und möchte wissen, ob und ggf. wie ich ihn für den Empfang von verschlüsselten Sendern à la Premiere, Arena, etc. aufrüsten kann.

Ich bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger und habe keinerlei Ahnung, wie so etwas von Statten geht oder was man dazu benötigt. Ich würde mich riesig freuen und wäre euch zutiefst dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte :)

Danke schon mal und lG,

TimBoW

P.S.: Sorry, falls der Post hier falsch ist oder ähnlich schon existieren sollte, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden und weiß auch nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.

Hallo,

Dein Receiver lässt sich meines Wissens nach nicht aufrüsten, weil es für das Modell keine Emulationssoftware (EMU) gibt. Weiterhin ist es so, dass Premiere und Arena zur Zeit prinzipiell nicht illegal zu entschlüsseln sind, egal mit welchem Receiver.
Du wirst hier sicherlich lesen, wenn die Verschlüsselung von Premiere wieder gehackt ist. Dann kannst Du Dich um einen passenden Receiver bemühen. Bis dahin bist Du mit Deinem Free-TV-Receiver recht gut bedient ...

MfG

patchmatch :):):):)

Ich habe auch noch einen Smart MX 04. Wie funktioniert das mit dem Emulieren eines Receivers eigentlich und wo bekomme ich ein Firmwareupdate her, bzw. wie spiele ich es auf? Wo gibt's die passende Software und wie stelle ich das an?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten