R
Randall Flagg
Pathfinder.Faehrte.des.Kriegers.Extended.Edition.G erman.2007.DL.PAL.DVDR-SYH || by N0Nam€-Crew
..:::[ NoNam€-Crew ]:::..
Presentz:
...:::[ Content ]:::...
Pathfinder.Faehrte.des.Kriegers.Extended.Edition.German.2007.DL.PAL.DVDR-SYH
....:::[ Uploader ]:::....
Randall Flagg
...........:::[ IPV ]:::...........
Randall Flagg
...........:::[ Location ]:::...........
RapidShare
.................:::[ Size ]:::.................
4,30 GB
..................:::[ Movie Plot ]:::..................
Im 9. Jahrhundert fallen die Wikinger in Nordamerika ein, rauben, plündern und brandschatzen. Nach einer Schlacht der Aggressoren treibt das Clanschiff vor der Ostküste. Indianer finden einen kleinen Normannen, der als einziger in den eisigen Fluten überlebt hat. Sie taufen ihn Ghost (Karl Urban) und ziehen ihn groß, obwohl seine Angehörigen sie beinahe ausgelöscht hätten. Als Ghost 25 Jahre alt wird, kehren die Wikinger zurück und überfallen das Dorf erneut. Ghost beginnt einen persönlichen Feldzug gegen seine barbarischen Blutsverwandten, um das Morden zu stoppen.
.........................:::[ Rulez ]:::.........................
Jeder kriegt die Links und PWs, unabhängig davon, wie lange ihr schon dabei seid oder wieviel Posts ihr habt.
Alle Anfragen haben freundlich und verständlich zu sein.
Anfragen werden per PN an mich gerichtet. Der Betreff ist immer der Titel des Threads.
Nachdem ihr mit dem Download fertig seid, erwarte ich ein Dankeschön hier im Thread.
Alle Dateien liegen auf meinen Accounts! Wenn die Files mal PWs von anderen Seiten haben sollten, liegt das daran, dass ich die dort auch geupped habe - wir stehlen keine Links! Wer Files abused, kommt auf die BlackList.
Presentz:
...:::[ Content ]:::...
Pathfinder.Faehrte.des.Kriegers.Extended.Edition.German.2007.DL.PAL.DVDR-SYH
....:::[ Uploader ]:::....
Randall Flagg
...........:::[ IPV ]:::...........
Randall Flagg
...........:::[ Location ]:::...........
RapidShare
.................:::[ Size ]:::.................
4,30 GB
..................:::[ Movie Plot ]:::..................
Im 9. Jahrhundert fallen die Wikinger in Nordamerika ein, rauben, plündern und brandschatzen. Nach einer Schlacht der Aggressoren treibt das Clanschiff vor der Ostküste. Indianer finden einen kleinen Normannen, der als einziger in den eisigen Fluten überlebt hat. Sie taufen ihn Ghost (Karl Urban) und ziehen ihn groß, obwohl seine Angehörigen sie beinahe ausgelöscht hätten. Als Ghost 25 Jahre alt wird, kehren die Wikinger zurück und überfallen das Dorf erneut. Ghost beginnt einen persönlichen Feldzug gegen seine barbarischen Blutsverwandten, um das Morden zu stoppen.
.........................:::[ Rulez ]:::.........................
Jeder kriegt die Links und PWs, unabhängig davon, wie lange ihr schon dabei seid oder wieviel Posts ihr habt.
Alle Anfragen haben freundlich und verständlich zu sein.
Anfragen werden per PN an mich gerichtet. Der Betreff ist immer der Titel des Threads.
Nachdem ihr mit dem Download fertig seid, erwarte ich ein Dankeschön hier im Thread.
Alle Dateien liegen auf meinen Accounts! Wenn die Files mal PWs von anderen Seiten haben sollten, liegt das daran, dass ich die dort auch geupped habe - wir stehlen keine Links! Wer Files abused, kommt auf die BlackList.