Passwort ungültig (obwohl nicht geändert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

center100

Well-known member
Passwort ungültig (obwohl nicht geändert)

Hallo Freesoft-Board Gemeinde,

ich wollte mir gerade etwas runterladen, da bekomme ich die Meldung Konto vorhanden, aber Passwort falsch. Ich hatte natürlich ein Cookie auf meinem Rechner gespeichert. Ich habe das Passwort nicht geändert und im Juli hat der Account auch noch funktioniert.
Die Anforderung eines neuen Passwort funktioniert ebenfalls nicht, da zur E-Mail Adresse kein Account gefunden wird. :confused:

Hat jemand ähnliche Probleme?

Der Login wurde irgendwie geändert, jetzt kommt ein Popup Fenster. Seit wann ist das so?

Fragen über Fragen.

Center100

Hallo!

Hatte schon einmal genau das selbe Problem - Passwort geändert, E-Mail geändert, etc.

Wie Broken Sword bereits geschrieben hat, wende dich umgehend an den RS Support!
Die sind sehr freundlich und binnen 3-4 Stunden hatte ich meinen Acc wieder ;)
Seitdem ist das Sicherheitsschloss bei mir dauerhaft aktiv :P

mfg w0nk

Danke für die Antworten.

Rapidshare habe ich heute Morgen gleich per Mail angeschrieben. Sie haben auch bereits geantwortet. Ich habe noch ein paar Daten geschickt und nun heißt es wieder warten.

@w0nk
Das letzte was geändert hatte, war das Sicherheitsschloss zu öffnen um meine Einstellungen zu ändern. Naja war wohl keine gute Idee es nicht wieder zu schließen...:eek:

02.08.2010
Habe meinen Account wieder. Was ich nicht verstehe, wie der Account gestohlen werden konnte. Da ich das Passwort nirgends eingebe, könne die Daten nur über JD downloader abgefischt wurden sein. Dies ist schon ziemlich bedenklich.

MOD: closen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten