Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja in einen Kurs wird immer viel erzählt, aber ich finde es kommt einfach auf die Person an bzw. die Kleidung das "freundliche" Aussehen da ist es doch egal ob Passfotos oder "extra" Bewerbungsfotos.badman schrieb:Auf jeden fall musst du zu einem fotografen hingehen und bewerbungsfotos machen laßen......!!!
Das is sehr wichtig , weil ja bekanntlich der erste eindruck zählt.in einem kurs den ich mal beuscht habe (wie bewerb ich mich ) wurd ausdrücklich gesagt lieber n paar mehr € ausgeben und dann schöne fotos, anstatt sone billigen pipi-pass-fotos!
Genau so war es bei mir auch........also ist es egal........EDDIE schrieb:naja ich hab ein passfoto mit geschickt und wurde dort dann auch angenommen
aber benutze lieber bewerbungsfotos
PfArReR2k schrieb:worauf es allerdings ankommt bei den "arbeitgebern" ist das du einen feinen guten anzug anhast... auf diesem foto... krawatte etc. gehört natürlich dazu!
PfArReR2k schrieb:ein gepflegtes äußeres und es kann eigentlich nichts schief gehen...