Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschreibung: Eigentlich sollte das Video nie an die Öffentlichkeit gelangen:
"One Night in Paris" mit Hauptdarstellerin Paris Hilton ist kein harmloses Städteporträt der französischen Hauptstadt,
sondern ein privat aufgenommenes Sex-Video mit ihrem Ex-Freund Richard Salomon.
Der hatte das Filmchen an eine Firma verkauft, die es prompt im Internet zum Download anbot.
§1 Es leechen Upper ab 30 Posts und Leecher ab 60 Posts ! (Sorry weil immer soviel deleted wird)
§2 Upper geben ihre Uplinks mit und Upper sind Leute die mind. 1 GB im letzten Monat(=Juli) geuppt haben, kein Kleinkram!
§3 Reihenfolge ! Bevorzugt - Upper - Leecher
§4 Es wird keine Scheiße auf dem Pub/Stro gemacht, einfach leechen und fertig !
§5 Die IP wird nicht weitergegeben
§6 Speedreport ist Pflicht sofort nach Erhalt der IP ! +regelmäßig editieren !! SONST BL !
§7 Mann/Frau sollte innerhalb von 24h fertig sein !
§8 Wer die IP haben will schreibt eine nette und nicht zu kurze PN an mich mit dem Betreff "Paris | Nick | Status | Posts | Anbindung" <-- das unterstrichene anpassen !
§9 Am "Ende" der PN steht "Danke schön an -=Ich=- und $Newbie$ (ABER IN BLAU!!)"
§10 Wenn Fertig PN an mich mit dem Betreff : "Paris | Nick | FERTIG"
§11 Die IP geht vorerst 3 mal raus !
§12 Wer gegen die Rulleezz verstößt --> :rot: , wenn PN's nicht richtig sind : Mülleimer !
§13 Ich will von JEDEM eine Lesebestätigung der PN !
§14 Habt ihr den Stuff bereits von woanders, will ich eine PN mit dem Betreff "Paris | Nick | WillNich" sonst BLACKLIST !
§15 Sterne sieht man immer gerne !
§16 Ich will das ihr euch §9 DOPPELT ANSCHAUT ! Nehmt euch mal Zeit für die Rulez !
§17 SPAß HABEN
Bemerkung & Bewertung:
Also, ersteinmal ein ganz großes thx and -=ich=- für den obergeilen UP!!!! :hot:
Nicht weniger Dank geht an $Newbie$ für die absolut schnelle (und überhaupt für die )Vergabe der IP!!!! Du bist der Größte!!! Warum weisst Du sicher.
Von mir auf jeden Fall schon jetzt: 5 * * * * *
Ich würd auch 10 vergeben... :löl: