Paragon Rescue Kit v4.0 Professional+Recovery CD German

• Ersteller Ersteller HobbY-FreaK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HobbY-FreaK

Leider DOWN, wenn noch Interesse besteht, bitte bei den Usern melden, die es bekommen haben, vielleicht können sie noch weiterhelfen.

Habe mal wieder was hochgeschoben.

Biete Paragon Rescue Kit v4.0 Professional+Recovery CD German

paragon.jpg

Auszug Herstellerseite:
Die bootfähige Paragon Recovery CD ist der Kern des Paragon Rescue Kit. Falls Ihr PC nach einem Absturz nicht mehr hochfährt, können Sie mit der CD booten und das System wiederherstellen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einer DOS- oder Linux- Oberfläche, mit deren Hilfe Sie Ihre Daten auf der abgestürzten Festplatte retten können.
bullet.gif
Der Paragon Boot Corrector (für Windows, Linux und DOS) löst die meisten Bootprobleme bei Windows 2000/XP/Server 2003. Die Windows System Registry kann korrigiert werden, ohne das Windows geladen wird. Auch bei anderen Betriebssystemen können Bootprobleme behoben werden, z.B., wenn ein Boot-Virus den MBR zerstört hat (nur in der Professional-Version).
bullet.gif
Mit dem Paragon Drive Backup (für Linux und DOS) kopieren Sie Ihre ganze Festplatte oder einzelne Partitionen auf einen sicheren Datenträger, z.B. als Imagedatei auf CD/DVD. Zusätzlich zur Wiederherstellung können Sie mit Paragon Drive Backup einzelne Partitionen mounten und grundlegende Partitionierungsaktionen durchführen.
bullet.gif
Der Paragon Image Explorer (für Windows) sucht nach Dateien und Verzeichnissen in den Imagedateien, die Sie mit Paragon Drive Backup gesichert haben, und stellt sie wieder her.
bullet.gif
Die Programmkomponente Paragon Partition Manager Lite (für Windows) erkennt alle Festplattenpartitionen und mountet sie. Mit ihr können Sie grundlegende Partitionierungsfunktionen durchführen.
bullet.gif
Mit dem Paragon Volume Explorer (für Windows) können Sie Dateisysteme jeglichen Typs durchsuchen (einschließlich derer, die nicht von Windows unterstützt werden) und den Inhalt von Dateien und Verzeichnissen bearbeiten. Sie können auch auf versteckte Systeme zugreifen.
bullet.gif
Mit dem Paragon Easy CD/DVD Recorder (für Windows und Linux) brennen Sie Ihre geretteten Dateien und Verzeichnisse auf CD/DVD. Diese Brennersoftware unterstützt unterschiedlichste Formate: CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW und Multi-Session Disks.
bullet.gif
Mit den einfachen Dateimanagern (für Linux und DOS; unter Windows können Sie den Standard-Windows Explorer verwenden) können Sie Dateien und Verzeichnissen durchsuchen und bearbeiten.
bullet.gif
Mit dem integrierten SMB-Client (nur in der Professional-Version) lassen sich alle Daten auch im Netzwerk abspeichern.
bullet.gif
Unterstützt werden alle NTFS-Versionen (Windows NT/2000/XP) unter DOS, Linux und Windows 95/98/Me.

Wers haben möchte, bitte PN an mich mit Betreff: Paragon
PW zum entpacken: Pentium

Ein Danke hier wäre nett von Euch.

Klasse,
Vielen Dank fuer die schnelle Link-Zuteilung.
Speed: min. 235 KB/s
Status: FERTIG
MfG :p ;)

Big Thx für den Up und den Zugang.
Hab mir das doch gleich mal gesaugt.
Ging recht flott weil ich heut den 2. Kanal mitnutze :D

mfg
Werner

:D Ja Ich auch.....
freue mich über deinen Zugng zu
Paragon Rescue Kit v4.0 Professional+Recovery CD German
werde ich nach Deine Antwort sagen.

DANKE im vorraus

Anke_05 :fuck:

Vielen Dank HobbY-FreaK

Speed wie immer bei GMX TOP

Lee4up sagt BIG THX :)

Vielen Vielen dank Hobby-Freak wie gewohnt gutes prog und geschwindigkeit wie gewohnt super schnell.

mfg asterix007

@Anke,
ein Danke reicht, nicht deine PM hier posten.

Hallo HobbY-FreaK!

Vielen herzlichen Dank für Paragon Rescue Kit v4.0 Professional+Recovery CD German!

Speed:so wie bei GMX!

DANKE !

hey HobbY-FreaK,

vielen dank für dieses sinn- und wertvolle tool! :)
- habs in mein media-center kopiert um deinen traffic nicht unnötig zu belasten - dl dann von meinem m-c mit gmx-speed!

das ganze ist mir mindestens 5 sterne wert!!!

greetz

janus

Hi,

Vielen Dank für das tolle Programm :)

habe es in mein Media Center Kopiert.... deshalb kann ich nichts zum Speed sagen

DANKE

Greeeetz Rockkecks :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten