KingstonTown
Well-known member
Ich habe für Euch eine schicke 5.1. Dolby Surround Anlage von Panasonic 5-fach DVD Wechsler.
Leider sieht der Stoff der Boxen nicht mehr so toll aus, müßte gereinigt werden, oder neu bezogen werden.
Die Anlage ist voll funktionsfähig, alle Boxen geben nen sauberen Ton von sich.
Die Fernbedienung fehlt, sollte ich Sie aber bis zu Verkauf wieder finden, bekommt ihr Sie selbstverständlich mit, evtl. kann Sie auch nachgeschickt werden.
Auch ohne FB ist die Anlage ohne Probleme zu bedienen.
Die Anlage sollte abgeholt werden, kann aber unter Umständen auch verschickt werden, dazu müßte sich aber der Käufer um Versand kümmern.
Artikelstandort ist Pinneberg, kann aber auch Geesthacht bei Hamburg sein.
Technische Daten: (hier kann ich leider nur die angeben, die ich auf der Rückseite sehe
)
Im Internet habe ich nichts weiter gefunden, bzw. nicht allzulange gesucht.
H I E R gibt noch etwas.
3 Chinch Eingänge
1 Chinch Ausgang
Antennenanschluss
Video & S-Video Ausgang
Scart Anschluss
Der direkt an dem Gehäuse liegende Lüfter sorgt für gutes Klima und hält die Anlage immer schön kühl.
70,00 € VHB
B I L D 1.
B I L D 2.
Leider sieht der Stoff der Boxen nicht mehr so toll aus, müßte gereinigt werden, oder neu bezogen werden.
Die Anlage ist voll funktionsfähig, alle Boxen geben nen sauberen Ton von sich.
Die Fernbedienung fehlt, sollte ich Sie aber bis zu Verkauf wieder finden, bekommt ihr Sie selbstverständlich mit, evtl. kann Sie auch nachgeschickt werden.
Auch ohne FB ist die Anlage ohne Probleme zu bedienen.
Die Anlage sollte abgeholt werden, kann aber unter Umständen auch verschickt werden, dazu müßte sich aber der Käufer um Versand kümmern.
Artikelstandort ist Pinneberg, kann aber auch Geesthacht bei Hamburg sein.
Technische Daten: (hier kann ich leider nur die angeben, die ich auf der Rückseite sehe
Im Internet habe ich nichts weiter gefunden, bzw. nicht allzulange gesucht.
H I E R gibt noch etwas.
3 Chinch Eingänge
1 Chinch Ausgang
Antennenanschluss
Video & S-Video Ausgang
Scart Anschluss
Der direkt an dem Gehäuse liegende Lüfter sorgt für gutes Klima und hält die Anlage immer schön kühl.
70,00 € VHB
B I L D 1.
B I L D 2.