P 4410 mit Gopal PE 3.0 auf 4.0 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismohamm

Well-known member
Hallo

Ich habe einen Medion 4410 mit PE 3.0, habe jetzt nach langen suchen PE 4.0 bekommen,und jetzt mein Probelm,ich bin nicht der groß Bastler.

Z.Z. habe ich das Flasch R23 mit PE 3.0 am laufen mit dem Schimschi Skin

habe mir vom GoPal 4.0 eine neue SD Karte anfertigen lassen.stecke ich die ,nach der Aufforderun ,ins Gerät tut sich nichts ,es wird nichts installiert.

was mache ich falsch,gibt es eine einfache Beschreibung die möglicherweise auch ich verstehe.

Burghardt

Wo ist deine Suche versteckt ???

WAS MACHE ICH FALSCH ist ein Problem.

--> VERSCHOBEN in den Talk

Auf der SD müssen Ordner 0, 1, 2, 3 .....usw. und 5 weitere Dateien sein, das sind 3 cabs, 1 autorunce.exe und eine xml.
wolfs

genau das habe ich gemacht,aber nichts hat sich getan,auch mit CleanUp alles formatiert, aber es tut sich nichts

also du hast...

... beim starten deines pna mit dem stift ins "o" von gopal geklickt und "all removes" angeklickt und "format flash" auch...

dann müsste es eigentlich funzen wenn du dann die karte reinsteckst und das gerät startest bzw noch mal resetest nach karten einschub...

wenn nicht funzt einfach gerät an pc...gopal assi...software...und unten als ziel internen speicher angeben...sprache deutsch ist klar...

activ sync muss vorher dein gopal syncronisiert haben...

karten kannste dann entweder intern speichern (musst schaun wie balken sich verändert wegen kapazität), oder auf sd-card...

gruss elwiss

So wie ich gelesen habe, hattest Du bereits vorher den Schimschi Skin installiert:
Der Schimschi Skin für GOPAL4 wird bei Navifriends angeboten. Der Skin wurde für eine Integration mit dem POI Observer erstellt. Habe ihn vor zwei Wochen installiert und läuft sehr gut. Es gibt eine Step-by-Step Anweisung zur Installation des Skins inklusive des Observers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten