overhead was ist das und wie vermeide ich???

• Ersteller Ersteller kileak
  • Erstellt am Erstellt am
K

kileak

hi

ich hab jetzt hier schon so viele artikel gelesen und immer wieder taucht das wörtchen overhead auf...was bedeutet das und wie kann ich diesen gering halten, scheint ja nicht gut zu sein oder wie. hab da echt kein plan von!!! bin für jede nützliche antwort dankbar

die suchefunktion hab ich benutzt und da lässt sich auch nichts finden, immerwieder dieser begriff aber leider keine erklärung :shockkk!:

Soweit ich weiss (und das ist nicht viel :wink: ) ist mit Overhead die Menge an Daten, die neben den von Dir verlangten (Deine Files) mitgesendet wird. Also eigentlich Bandbreitenfressende Sachen, von denen du unmittelbar nichts hast.

Falls jemand mehr weiss, würde mich das auch mal genauer Erklärt interessieren.....

:top:

Im Grunde richtig erklärt, aber man kanns auch einfacher ausdrücken :wink: .
Overhead is die Bandbreite, die du zum kontaktieren anderer Clients benötigst (also zum Beispiel auch für Quellenaustausch oder zum Nachfragen deines Warteschlangenplatzes bei anderen Clients).

Ekliptor : Vielen Dank auch für die Erklärung.... :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten