Outlook 2007 und GMX, Kein Empfang/ Versand Mails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @,
Problem besteht weiterhin mit pop.gmx.net und pop.gmx.de, mit .at geht es lustigerweise.

Ich gebe zu jetzt irritiert zu sein.

Eine Minute nach dem Beitrag wurde das Präfix auf erledigt umgestellt.
Besteht das Interesse an einer Lösung oder soll/kann ich schliessen ?

yuhu

Guten Morgen zusammen,

noch mal Danke für die Tipps. In Zusammenarbeit bei dem MS-Support sind wir darauf gekommen, dass das Problem nicht bei mir, bzw. meinen Rechnern liegt, also auch kein Outlook-Problem ist, sondern einzig und allein bei gmx liegt (Stand gestern abend).

Meine Einstellungen in dem Mail-Konten sind und waren, wie nicht anders zu erwarten, vollkommen korrekt.

Meine Rechner können sich zwar immer noch nicht mit pop.gmx.net oder pop.gmx.de verbinden, aber mit pop.gmx.at funktioniert es gerade. Daher glaube ich auch, dass es, wie gesagt, kein Fehler in meiner Sphäre ist, sondern halt bei gmx.

@ Mod: Spontan würde ich sagen, dass das Thema geschlossen werden kann, sollte es sich wider Erwarten herausstellen, dass der Fehler doch in meinem Bereich liegt, hoffe ich mal, dass der Thread noch mal geöffnet werden kann.

Vielen Dank an @ für die Tipps.
Gruß

Kein Thema,

öffnen geht immer (einfach eine PN an einen zuständigen Moderator).

Gruß
yuhu

-------------------- GESCHLOSSEN ---------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten