Orte für Mannschaftsfahrt A-Jugend !

dAMorti

Well-known member
Orte für Mannschaftsfahrt A-Jugend !

hallo,

ich muss für meine Mannschaft die Mannschaftsfahrt nächstes Jahr (ca Ende Mai - Anfang Juni) organisieren.
Wir sind eine A-Jugend (Fußball).
Kennt jmd interessante Orte wo man ein Wochenende in Bungalows o.ä. verbringen kann?
Also man sollte an diesem Ort schon Sport - und Partymöglichkeiten haben.

wir wohnen im Münsterland und die Location sollte auch nicht allzu weit entfernt liegen. (also so der Postleitzahlbereich 4XXXX)

letztes Jahr waren wir dort: Ferienzentrum Schloss Dankern
hat uns eigentlich recht gut gefallen, aber wir wollten trotzdem mal nach etwas anderem Ausschau halten!

danke schonmal und gruß,

dAMorti

Schloss Dankern, da war ich auch aber mit der C-Jugend soweit ich weiß .

Eventuell könnte man nach Plettenberg ins AquaMagis, wo die erste Looping Rutsche Deutschlands ist. Ist ziemlich lustig. Fussball technisch ist da viel los. Die A-Jugend vom Tus-Plettenberg ist in der Landesliga tätig da könnte man dann auch ein Freundschaftsspiel machen......etc. pp.

Nur die Postleitzahl ist 58840....aber weit vom Münsterland ist das jetzt nun auch nicht

mhh das sieht zwar sehr interessant aus, aber ich suche ja etwas, was nicht nur für einen Tagesausflug ist, sondern wo man ein ganzes Wochenende verbringen kann.
a la Center Parcs mit Bungalows.

weil ich mir vorstellen kann, dass dort die Parkaufseher Nachts ziemlich streng sind und wir desshalb nicht gut Party machen können.

Gute Partymöglichkeiten ?

villavertigo.de

Da wirst du fündig.

gruß

wie wärs mit skiurlaub?

edit: aso sry^^ mai bis juni

waren früher mit dem Basketballverein oft in Willingen bei Winterberg im Sauerland...sind zwar auch 3 stunden hingefahren aber es hat sich gelohnt..
Der Ballermann des Sauerlandes sag ich nur..
Könnte mir gut vorstellen dass das für so ne jnuge Fußballmannschaft genau das richtige ist...:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten