Original AssassinsCreed_Dx9/Dx10.exe v.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4Tze

Well-known member
Suche Gamesload Assassins Creed Patch v.1.01>v.1.02

Hallo, wie im Titel steht suche ich von Assassins Creed die Original v1.0 exe´n. Da ich vergessen habe die Original Exe´n vorher zu sichern fehlen mir diese jetzt und ich kann den Patch nicht Installieren. Es wäre sehr freundlich wenn jemand die Exe´n für mich bereitstellen könnte. Da ich auch im moment keine möglichkeit habe das Spiel erneut zu Installieren, wäre ich sehr erfreut wenn jemand die EXE´n zur verfügung stellen könnte.

Schon einmal :thx:

mfg m4Tze

Keiner i.wie eine Sicherung gemacht um den Patch selbst zu Installieren? :confused:

Wäre es nicht einfacher und schneller, dass Spiel neu zu installieren.

Wäre es schon nur ich komme im moment leider nicht an die Dateien dran. Diese befinden sich auf der Mobile HDD und die benötitgt mein Vater im moment auf der Arbeit. :)

Ich lad dir die Dateien schnell hoch.

Sollte noch jmd brauchen: bis heute abend (27.5.) bleiben die Files noch online^^ -> PN to me

mfg Undeath

//edit: mist, es sind die gepatchen originale... willst dus damit trotzdem versuchen? Müste doch eig möglich sein den Patch mehrmals zu installieren, oder?

Vielen, vielen Dank...

Bist mein HELD :D

:thx: :thx:

:bier2:

mfg m4Tze

EDIT: Hat leider nicht Funktioniert. Aber trotzdem danke. Sagt mir immer noch das er die Versionsnummer nicht erkennt.

Kann es daran liegen das ich die Gamesload Version habe?

Daran könnte es auch liegen! Wenn mich nicht alles täuscht gehen die normalen Patches bei Gamesload spielen nicht, weil die ja auch nen eigenen Kopierschutz da integriert haben.

mfg Undeath

Damit gehört das ganze aber eher in Crakcs/Serialz, oder?! ;)

*moved*

Mal ne kurze frage.

Kann man die GAMESLOAD Version irgendwie zu einer normalen Version umwandeln? Hört sich i.wie komisch an, aber ich frage es mal! :D

Hallo, mein Problem hat sich leider auch nicht durch eine Neuinstallation beseitigt. Daher meine Frage gibts für die Gamesload Version einen anderen V1.01>1.02 Patch? Und wenn ja hätte den jemand. :confused:.

mfg m4Tze

EDIT: Gamesload sagte einigen kunde das es den Patch auf der Seite geben würde, aber niemand den da finden kann.

Hallo, bei Gamesload wurde jetzt gesagt das es den Patch in der Mein Gamesload Bereich zu finden ist.

Haben Sie ein Spiel auf Gamesload gekauft, zu dem wir auch einen Patch anbieten, finden Sie diesen Patch in Ihrem persönlichen Mein Gamesload Bereich bei Ihrem gekauften Spiel.

Gibts den Patch denn auch i.wie hier als DL? :confused:

mfg m4Tze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten