Jo leute 
ich biete hier Operation Flashpoint 2 Dragon Rising!!!!GANZ NEU/
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Das Spiel konzentriert sich auf eine Kampagne, die den Spieler verschiedene Rollen in den alliierten Kräften spielen lässt. Die Waffen, Ausrüstung und militärischen Taktiken werden mit einer unglaublichen Detailtreue dargestellt.
Der Spielverlauf variiert zwischen intensiven Feuergefechten und ruhigeren Phasen, in denen man die richtigen taktischen Entscheidungen treffen muss, um sein Missionsziel zu erreichen. Die komplette Kampagne ist als 4-Spieler-Koop spielbar und wird durch einen Multiplayermodus erweitert.
Sprache Multi ink German
Größe 4527 MB
Hoster:
01 RS
02 Uploaded
03 Share Online
04 Netload
Wer Das Packet Haben Will, Soll Regeln Befolgen!!!
1.Einen PN an mich mit betreff !-> Flashpoint <-!
2.Threadlink im PN einfügen!
3.Dank ist pflicht!!! Spätestens nach 48 stunden!
4.Link Weitergabe ist nicht gestattet!
5.Wer das falsch macht, bekommt auch kein link!!!!
-Peace
..Shady-!
ich biete hier Operation Flashpoint 2 Dragon Rising!!!!GANZ NEU/
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Das Spiel konzentriert sich auf eine Kampagne, die den Spieler verschiedene Rollen in den alliierten Kräften spielen lässt. Die Waffen, Ausrüstung und militärischen Taktiken werden mit einer unglaublichen Detailtreue dargestellt.
Der Spielverlauf variiert zwischen intensiven Feuergefechten und ruhigeren Phasen, in denen man die richtigen taktischen Entscheidungen treffen muss, um sein Missionsziel zu erreichen. Die komplette Kampagne ist als 4-Spieler-Koop spielbar und wird durch einen Multiplayermodus erweitert.
Sprache Multi ink German
Größe 4527 MB
Hoster:
01 RS
02 Uploaded
03 Share Online
04 Netload
Wer Das Packet Haben Will, Soll Regeln Befolgen!!!
1.Einen PN an mich mit betreff !-> Flashpoint <-!
2.Threadlink im PN einfügen!
3.Dank ist pflicht!!! Spätestens nach 48 stunden!
4.Link Weitergabe ist nicht gestattet!
5.Wer das falsch macht, bekommt auch kein link!!!!
-Peace