Opera DVB-S1 von Plus Anleitung für ProgDVB

top tutorial, nur leider sind die datein hier verlinkt und nicht auf einem externen server. würde helfen.

Hallo??? ist das denn so schwer zu begreifen GEH AUF SEITE 5 UND ZIEH DIR DIE FILES mann sollte schon den ganzen beitrag lesen und nicht nur den ersten post!

Ne hat sich erledigt, hab sie schon.
Aber trotzdem danke

für alle, die das altbekannte Problem mit dem Nichtabspeichern beim Transponder - Scan haben:

Bei mir hat es was gebracht, einen anderen USB - Anschluß zu nehmen. Hatte vorher einen USB 2.0 vom Frontpanel genutzt - da wurde nichts abgespeichert.

Dann hinten (also näher am Board) eingestöpselt, Treiber nochmal neu drauf - alles paletti !

Dasselbe Phänomen hatte ich auch mal bei nem Datenkabel fürs Handy. Da wurde in einem Forum extra empfohlen empfindliche Geräte nicht über USB - HUBS, Panels usw. einzustöpseln.

Einen Versuch ist also bei euch wert ...

also davon hab ich noch nie was gehört! Mit welchen programm hatteste denn das problem? ProgDVB oder original Software! Aber falls das wirklich funktioniert will ich nix gesagt haben =D

CrackBimbo schrieb:
also davon hab ich noch nie was gehört! Mit welchen programm hatteste denn das problem? ProgDVB oder original Software! Aber falls das wirklich funktioniert will ich nix gesagt haben =D

Hab die Box bei ebay ersteigert + zuerst mit ProgDVB probiert. Ging nicht. :mad: Dann alles entfernt und mit der Originalsoftware + Original - Treiber probiert. Ging auch nicht. :rolleyes: Hatte mich dann an die Sache mit dem Handy - Datenkabel erinnert und den USB wie oben beschrieben gewechselt: Dann gings mit der Original-Software. Die hab ich dann wieder entfernt und die Mod.Trieber + ProgDVB installiert und es funzte einwandfrei. :klatsch_3:

Hatte in dem Zusammenhang sogar gehört, daß man für die Stabilität besser an einem (Ursprungs-)Port nur USB 2.0 Geräte dranhängen soll und keine USB 1.1. und USB 2.0 mischen. Mit einem Datenkabel fürs Handy hatte ich wie gesagt schon mal solche Probleme, es war zwar eine Verbindung da, aber nur sporadisch und wackelig.

Kanns technisch net erklären, war aber mir so! :top:

danke für deine info brauche auch die sachen aber ich bin neu hir

mfg

wery1106

Funzt Super

Also ich hab auch eine Opera DVB Box :wink2: und ich kann mich nicht beschweren hab alles sofort gefunden. Nicht wie andere die kein Pro7 oder Sat1 bekommen.
!!!!Anschliessen installieren und ab gehts. :klatsch_3: :top: !!!!

Sendersuchlauf findet keine Sender

Hallo,

Die DVB-S1 Box läuft bei mir mit den Standarttreiber und -software.
Da mir die aber überhaupt nicht gefällt probier ich seit mehreren Stunden ProgDVB zum laufen zu überreden. ich habe als Device "DM1204 DVB-S Box" eingestellt und unter LNB Settings bei Satellite "0192:Astra 1C-1H&2C".
Der Sendersuchlauf findet nichts.

Na toll Problem beschrieben und nu funzt es.
Ich glaube man muß als erstes die Originaltreiber und -sofware installieren und dann kann man ProgDVB mit den modifizierten Treibern nutzen. (ist allerdings nur ne Vermutung)

Hi

Hat jemmand die Original Treiber?
Meine CD ist futsch.
Wäre cool?
THX

Ich bräuchte die Original-Software der Box. Denn nur der modifizierte Treiber bringt scheinbar nichts. Progdvb zeigt mir zwar beim Sendersuchlauf ein Signal an (100% bzw. 90%) aber ich sehe kein Bild. Daher wollte ich es erstmal mit der Original-Software probieren. Denn Original-Treiber gibt es ja schon hier.

Vielen Dank im Voraus.

erstmal ein dank an crackbimbo :klatsch_3: :klatsch_3:
echt gut gemacht!
hab alles soweit gemacht und läuft auch bis auf ein paar fehlern (hackt ab und zu) gut!!!
meine frage an euch ist : wie kann ich denn jetzt diese verschlüsselten kanäle gucken??
könnt ihr mir mir bitte helfen´??
ich hab da was mit plugins gehört???

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! Also ich bin hier neu angemeldet und dann ghet dein Download nicht weil ich noch keine Credits habe! Könntest du mir bitte die ganzen Dateien per E mail senden?Bitte! Denn ich habe Windows Vista und jetzt läuft meine Opera DVB-S1 Box nimmer!Vielen Dank!!!!!
meine E mail: [email protected]

CrackBimbo schrieb:
Also hab mich jetzt mal dazu entschlossen ein Tutorial zu erstellen um mit der externen DVB-S Box über ProgDVB TV zu Gucken! Da die Original Software ja nun wirklich mehr als Beschi... ist!

Als erstes ist anzumerken das die Sendersuche mit der neusten version von ProgDVB NICHT geht also hänge ich zusätlich eine Ältere version an mit der später alles klappen wird!

Als 1. Holt man sich den neuen (modifizierten) Treiber den ich Hochgeladen habe
2.dann die ProgDVB Modules
3.Die Aeltere ProgDVB Version
4.Treiber Installieren
5.ProgDVB Installieren
6.Modules nach "...\ProgDVB\Modules" entpacken
7.ProgDVB starten dann "settings\device list" und DM1024 waehlen und starten

Dann eventuell noch DiSEqC einstellungen treffen (Transponder Hinzufuegen)
und Sender Suchen!

So das solltes gewesen sein wenn ihr noch Fragen habt Fragt!

also bei mir funzts irgendwie nich -.-

Moin Moin.

Bis zu welcher PROGDVB Version funzt diese Methode eigentlich?

Opera DVB-S

:wink2: Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer vernünftigen Alternative zur mitgelieferten Software und habe diese hier gefunden.
Leider kann ich nach der ersten Registrierung keine Anhänge herunterladen und Deinen Ausführungen folgen.

Schade eigentlich...

Andere User haben darum gebeten, die Treiber und Zusätze per Mail zu erhalten.
Der Bitte schließe ich mich hiermit an ([email protected])

Danke...

Hallo,
ich hab mich extra hier angemeldet weil ich nur den Treiber für die DVB S1 Box ausm plus braucht und dann steht da was von credtis oder so
könnt ihr mir den link geben wo ich den Treiber runterladen kann oder könnt ihr ihn mir per ICQ schicken wäre echt nett
MFG
Creeper

ich schließe mich der Bitte der Versendung per Email an Bitte.
Email: [email protected]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten