Opera DVB-S1 von Plus Anleitung für ProgDVB

Hallo zusammen!!

auto99 schrieb:
Hallo kannst Du uns verraten ob v-pflug oder S2 emu verwendet werden kann unter ProDVB mit der DVB-S Box Opera.
PS.: Prima Forum, Danke für Deine Bemühungen und auch Deiner Geduld!......:klatsch_3:
da kann ich leider nichts zu sagen ich weiss es nicht aber theoretisch müsstes gehen!

Aber ma was anderes: Hat schonma jemand probiert ob die Treiber auch unter Vista laufen? Wenn ja bitte antworten!!

die Idee mit den modifizewrten Treibern is echt super wenn das so toll funktioniert, wie ich nmir das vorgestellt habe dann ist alles bestens.... jetzt brauch ich nur noch genug credits zum download dann ist alles im grünen Bereich....

Opera Files

Sorry versuchte schon alles mögliche um an Deine Files zu gelangen bekomme immer nur "Die Webseite wurde nicht gefunden. " Meldung...ev liegt es an meinen IE7.0 aber egal hab sie schon gefunden.

Habe soeben eine Opera um 17 euronen bei Ebay erstanden, mal sehen ob ich die Kombin. mit ProDvb hinbekomme.:rolleyes:

Die Files gibt es auch für alle die damit Probleme haben unter-

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=99739&page=18
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=99739&page=15

auch mit kurzer Beschreibung:klatsch_3:
auto99

jap da gibts die auch! Aber ich werde die files nacher nochma woanders Hochladen! hab aber jetzt keine zeit muss in die Schule :p

EDIT:(sorry ging nich anders) Bei mir läuft die Opera Box jetzt auch unter Vista (sogar mit ProgDVB) ich musste nur ein paar mal die treiber neu installieren =D

Oper DVDB Treiber

Hallo,

Hab gesehen dass dur einen Treiber für die Opera DVB Box hast.

Ich wollt ihn downloaden aber es kommt immer die meldung dass ich angeblich Credits brauche.
Postings haben da auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Credits oder könntest du mir die Dateien einfach per Email schicken?

gruss Martin

Hallo,

da die meisten (wie auch ich) wegen der SW auf dieses forum gestossen sind, wäre es zur Beendigung der wo bekomme ich die credits Diskussionen sehr nett wenn die Files vllt. auf einen RS-Account gestellt werden würden.

gruß
Fred

Aber Hallo, habt Ihr meinen Beitrag einige Postings oberhalb gelesen....:frown:

http://forum.digitalfernsehen.de/for...=99739&page=18
http://forum.digitalfernsehen.de/for...=99739&page=15

auch mit kurzer Beschreibung

Das sind genau die selben Files, bei Download Probleme kurz reggen dauert keine Minute und man kann ziehen.
An alle die es noch nicht wissen, V-Plugin und S2 gehen und damit wird mit den "Keks" alles hell was mit ProgDVB zu sehen ist D+, Pr...,Orf, Atv+, Multi..:klatsch_3:
Angeschlossen über 8f.Multischalter, Hotbird und Astra alles 100% OK, keine Probleme mit Bildruckler oder Tonaussetzer.
Spezial Thanks an CrackBimbo der mich mit seinen Infos auf die möglichkeiten der Opera Box aufmerksam gemacht hat!:top:

auto99

Was soll diese Kredit sache!!!!

hää alter (sorry bin dicht exs sin ferien) was willst du denn wie oft soll ich noch sagen das ich die files hocgeladen hab damit ihrs ohne credits ziehn könnt! ein post weiter oben sin die files

Hallo Leute,
ich habe schon so ziehmlich alles gelesen hier, und das Opera DVB kann ich leider nicht ziehen, da ich noch keine Credits habe.(geht auch schlecht, bin ja neu hier :-P) Ist vielleicht jemand so nett und kann mir weiterhelfen, damit ich auch Pr*****e genießen kann. Ich habe eine Hauppauge Nexus. Früher konnte ich mit der Karte auch noch Pr*****e genießen. Aber da hatten die noch kein Nagra. Nun höre ich aber von allen Seiten, das es wieder funzen soll, nur ich habe es noch nicht hin bekommen. Um kurze nachricht mit tipps und ein paar links, vielleicht auch progs wäre ich echt dankbar.
mfg. gvundnv2007

Hallo,
Crackbimbo, nach ner Neuinstallation des Systens geht die Box nun endlich...
Habe mir jetzt Prog DVB, die Treiber und das Modul runter geladen...
Aber seitdem geht das Standardprog, wie beschrieben nicht mehr. Soweit okay.
Aber bei ProgDVB kommt die Meldung, das das Gerät nicht gestartet sei...

Wie kann ich das Problem beheben, denn jetzt geht ja nichts mehr...

hast du die mie modul files auch in das richtige verzeichnins kopiert? Ausserdem musst du auch die richtige divece starten (settings->device list dm1204) ansonsten dann noch auf settings->diseqc->add LNB und dann den 0192 für Astra auswählen

Die Treiber sind übrigens von der SZForwardvideo DM04
Die ähnlichkeit ist verplüffend =D

Hallo,

kann jemand mal einen Screenshot von ProgDVB machen und hier reinsetzen. Das wäre echt total super. Ich werde mich gleich mal daran setzen und versuchen das Prog. wie oben beschrieben zu installieren.
Habe auch Win Vista drauf.

Gruß MU45

hmm habe mein system gerade neu raufgespielt und die box will nicht mehr...,ich hoffe nach dem posting kann ich das beschriebene prog mal testen, ich sage schoneinmal danke,hatte nur die original-soft drauf, und immer mal probleme... thx:klatsch_3:

EDIT:

ist ja etwas sehr doof das ich keine credits habe damit ich mir das programm mal draufspielen kann!,

soll ich jetzt erst spammen bis ich credits habe? ist ja wohl auch nicht gut^^...

nein aber du kannst auf seite 5 gehen und dir die files da ziehen!
Meine box scheint mittlerweile den geist aufgegeben zu haben! Es lässt sich einfach kein treiber installieren (original und modifizierter treiber beides geht nicht) ich kann ihn weder über das installationsprogramm noch über den geräte manager installieren (da geht es zwar aber gerät kann nicht gestartet werden). An meinem pc lieghts auch nich da ich das gleiche auch an einem anderen getestet hab! Naja zum glück hab ich mir jetzt die Hauppauge NOVA S-plus bestellt die hat wenigstens BDA Treiber!

also ich habe mir schon gedacht das die box nich so dolle ist, aber das ich erst zig sachen machen muß das ich mal was aufnehmen kann... oh man hätte ich mal gleich was ordentliches gekauft

danke für den tip mit seite 5 ^^

jap leider stimmt es manchmal: "man kauft 2 mal wenn man billig kauft" ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten