Opera DVB-S1 von Plus Anleitung für ProgDVB

aja un nochwas! Mit der aktuellen version geht au hdtv :top:!!! allerdings könntes probleme mit filtergrapen geben! Wenn ihr passende und vorallen qualitativ gute braucht, einfach bescheid sagen!!

mfg Cr@ckB!mb0

Moinsens! Ich habe auch die Box von Plus und suche schon seid ewigkeiten nach einer Möglichkeit eine alternative Software nutzen zu können und bin jetzt auf diesen Thread gestossen... Allerdings kann ich die sachen nicht downloaden weil ic bei 00 nicht genug credits habe und der Server wo die Files erneut geupped worden sind schein down zu sein... kann einer die Files nochmal erneut uppen oder mri per Mail schicken? das wäre echt super... [email protected]

Ja wie gesagt wenns nicht geht einfach warten und später nochma probieren! Jetzt gings gerade. und denkt dran mit der neuen version von ProgDVB gehts auch! Wär villeicht besser

Hallo CrackBimbo,

ich habe bei der Internetsuche Deinen Beitrag zu progDVB gefunden und mich nun im Forum angemeldet. Vielleicht kannst Du mir verraten wie man genügend Credits bekommt um Deine Files herunter zu laden? Oder aber, bitte ich Dich mir Deine Files für die DVB S1 Box direkt zu mailen?
Viele Dank im Voraus, für deinen Einsatz.
Einen kollegialen Gruß

Neuling

[email protected]

..ich bräuchte dringend den orginal Treiber (evtl. auch Software ?). Hab' das Ding bei PLUS vom Restetisch gekauft, doch die CD fehlt. Nur mit dem Mod. Treiber findet ProgDVB keinen Sender ... Nun muss ich irgendwie ja auch feststellen ob die Box überhaubt in Ordnung ist. Bitte per email an mich senden ... DANKE

Meine Bitte: Kann mir jemand den orginal Treiber der DVB-S1 per email zukommen lassen. Kann so nichtmal sagen ob die Box OK ist oder nicht ...:frown:

Das sollte normalerweise ja kein rechtliches Problem darstellen den Treiber zur Hardware weiterzureichen...
:top:

rockabilly schrieb:
Meine Bitte: Kann mir jemand den orginal Treiber der DVB-S1 per email zukommen lassen. Kann so nichtmal sagen ob die Box OK ist oder nicht ...:frown:

Das sollte normalerweise ja kein rechtliches Problem darstellen den Treiber zur Hardware weiterzureichen...
:top:

So HIER sind die Original Treiber! viel glück

mfg Cr@ckB!mb0

Danke für die Treiber. Leider bekomme ich einfach kein Bild und Ton. Die Senderqualität zeigt bei ARD z.B. Q=98% aber sonst nichts (Importierte Senderliste). Beim Senderscan sebst verden auch viele Kanäle gefunden laut Anzeige beim scan, jedoch nach Ende keine Sender in der Liste ...

naja probiers einfach mal mit progdvb! Die opera software is komisch und sehr eigenwillig! Könnte aber auch sein das du kein usb 2.0 hast oder sonstige anforderungen nicht erfüllt werden

Vielen Dank für Eure Hilfe. An meiner Hardware sollte es nicht liegen. Hatte die Box an 3 verschiedenen aktuellen Rechnern versucht ans laufen zu bekommen. Die org. Software hatte ich ja nicht zum testen, sondern nur die Treiber + gepatchete Treiber und ProgDVB.
habe die Box nun zum PLUS zurückgebracht und da die CD dort nicht mehr vorhanden war mein Geld zurückbekommen.

Hallo,
habe ein problem mit der Box...
Und zwar kann ich keine treiber installieren...
Es kommt immer nur USB-Device mit einem Ausrufezeichen...
Und der Fehlercode ist 28.
Was kann das Prob sein?
Auch die modifizierten Treiber gehen nicht...

Hab ein AsRock-Maniboard...

Danke CrackBimbo, für die links!
werde mich mit sicherheit hier noch mal zu Wort melden, binn aber jetzt zu müde. Bis später dann freddy

Oreba schrieb:
Hallo,
habe ein problem mit der Box...
Und zwar kann ich keine treiber installieren...
Es kommt immer nur USB-Device mit einem Ausrufezeichen...
Und der Fehlercode ist 28.
Was kann das Prob sein?
Auch die modifizierten Treiber gehen nicht...

Hab ein AsRock-Maniboard...

Dann geh ma in den geräte manager und klick da ma auf die usb device mit gelben ausrufezeichen dahinter und installier dann den treiber (also treiber von hier ziehen und dann als pfad angeben) dann solltes funktionieren

Also irgendwas mach ich falsch, irgendwie gehts net...

Hallo,

ich habe alles so gemacht, wie es hier drin steht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen, habe lt Balken Empfang mit guter Qualität. Allerdings habe ich weder Bild noch Ton... Wenn ich den Transponder scanne (Astra) dann passiert nichts und beim Suchlauf werden trotz leicht schwankender Balken (70-90 %) keine Sender gefunden. Kann mir hier jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Ykcim

Sehr schön das ich das noch erleben darf das es was vernünftiges für die Opera giebt ..... aber leider bin ich neu hier und muss erst mal Credits sammeln und das dauert ... sehr schade.

schau ma ein paar seiten vorher rein da hab ich die files woanders hochgeladen!!

@Ykcim könnte eventuell am lnb liegen! Haste noch ein anderen reciver wos geht? (denk dran du brauchst digitalLNB) ansonsten kannste noch bei transpondereinstellungen gucken! nimm das astra wo ganz viel daneben steht (häufig auch 0192 genannt)

hi, hab mir heute das teil gekauft und bräuchte nund die dateien,
hab aber leider nicht genügent kredit da ich neu hier bin.
ich hoffe das ich vielleicht trotzdem saugen kann ansonsten kann ich die box ja nicht ausprobieren.

danke und gruß
schaklin

Sag mal BIMBO...

Der Treiber.. von welcher "baugleichen" Hardware stammt der ?
Ich versuche di eUSB box unter Linux zum laufen zu bekommen, aber nix is.

DVB-S Box Opera

BIMBO...
Hallo kannst Du uns verraten ob v-pflug oder S2 emu verwendet werden kann unter ProDVB mit der DVB-S Box Opera.
PS.: Prima Forum, Danke für Deine Bemühungen und auch Deiner Geduld!......:klatsch_3:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten