Opera DVB-S1 von Plus Anleitung für ProgDVB

eben, 00000.

was ist hier los?????

ich habe mal unter der hilfe seite "Credits" als such begriff eingegeben.

und, null gefunden.

Ja jetzt haste ja dein kram!! Aber guck ma nach, meiner meinung nach kriegt man nicht überall Credits!!

ps:doppelpost is von den mods nich gern gesehen!!!....... ;-)

Danke CrackBimbo

bekomme meine box neue Woche gut zu wissen die module schon zu haben.
freu andy

Hi CrackBimbo...

Erstmal thanks dafür. Werde ich heute nach der Arbeit gleich mal testen. Sach mal: hast Du auch schon andere Software getestet?

Ach so... Sind das modifizierte Treiber von einem anderen Gerät? Vendor ID nur getauscht? Würde ich interessehalber mal wissen wollen

Gruß Alex

PS... freue mich schon richtig auf D+ Hispasat. XXL und so :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Treiber sind von einem anderen gerät was aber zu 80% baugleich ist! Andere Software funktioniert nicht!!

Hi CrackBimbo!

Danke CrackBimbo, für die links!

Gruß Sascha

hallo crack bimbo

hab sowiet alles gemacht laut deiner beschreibung find dann bloß nicht bei "settings\device list" das DM1024 nicht! was könnt ich falsch gemacht haben??

danke für eine antwort!

Mach am besten nochma alles! wenn du die modul files in dem richtigen ordner hast müsstes au gehen! steht ziemlich weit oben! wenns immernochnich geht schreib nochma!

kann man hier mit arena gugen?

Alles etwas schwierig

Mann die box ist teuer !!
Jetzt such ich mir schon eine Schwielle auf den Hornhäuten finde endlich die Datei nd nu brauche ich Credits
vielleicht kannst du mir helfen ???:klatsch_3:

Jaawohl ich bin dir dankbar und verneige mich in Ehrfurcht

Dunkle Mächte haben den Link zum Prgrm /Opera_DVB_S/3ProgDVB4.72.4FullInstall.exe zerstört
aber auch hier scheint das Leben scheint ein Kampf zu sein
weiter so Master Crack:top: :top: :klatsch_3:

Ja wenn die links mal nich gehen sollten einfach ma später nochma probieren ;-).
und wegen Arena: keine ahnung mann kann dann alles machen machen was man mit prog dvb so machen kann, ich weiss das premiere geht! Man muss nur die passenden progdvb plugins finden! Aber ich bin froh wenn ich einfach mit ner ordentlichen software glotzen kann!!

EDIT:

Ja hast recht. der server mag keine .exe files!

|==================> 3 ProgDVB 4.72.4 <===================|

da bitte^^ den anderen beitrag kann ich net mehr editieren!!

Danke Crack Bimbo

habe meine heute bekommen geht super auch meine abo pw mit aladin.dll
und cardwrither an com1.
Frage kann mir einer sagen ob es normal ist das diese minibox so heiß wird??
möchte sie ungern schrotten etzt wo mal was klappt.(hab auch kein quitschen oder pfeifen auf der opera)

jap is normal keine sorge! und das quitschen kommt nur auf manchen frequenzen! is aber au normal

CrackBimbo schrieb:
jap is normal keine sorge! und das quitschen kommt nur auf manchen frequenzen! is aber au normal
:klatsch_3: Danke
dann kann ich ja ruhig mal 2 stunden tv sehen oder musik hören..

So die neuste version von progdvb funktioniert auch! Ihr müsst ein bisschen rumprobieren und eventuell bei der installation(!!) timeshift auf disabled stellen!

Hallo,
ich hab das gleiche Problem wie der eine da oben. Beim Suchen wird der Balken zwar größer und wieder kleiner, die Sender tauchen aber nicht in der Liste auf.
Hab nochmal neuinstallier und Timeshift disabled gemacht, läuft aber trotzdem nicht. Jmd ne idee?
danke!

ääääh, hatt sich erledigt, offensichtlich musste ich doch ersteinmal die originaltreiber installiert haben klingt bescheuertm hataber geklappt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten