Online Poker unter 18?

Lino

Well-known member
Hallo FSBler :)

Wollte mal nachfragen ob jemand eine Seite kennt, auf der man online Pokern kann ohne bereits 18 zu sein. Bevor ich mich unter falschen Namen etc. anmelde, würde ich lieber zuerst erfahren ob es soetwas gibt.

Also ich suche etwas womit ich mit anderen Leuten live Pokern kann (damit das richtig verstanden wird :D)

Hab viel in letzter Zeit darüber erfahren und es wurde auch bei uns in der Schule öfters mal mit den Lehrern gespielt :löl:
Jetzt will ich das auch mal ausprobieren.

Natürlich will ich nur mit virtuellem Spielgeld spielen ;)

Hoffe auf eine positive Antwort
MfG Lino

Glaube nicht das es sowas offiziell geben tut, denn Poker fällt unter Glücksspiel, und Glücksspiele dürfen in Deutschland erst ab 18 Jahren zugänglich gemacht werden.

Angaben natürlich ohne jegliche Gewähr.

Hey Danke für die schnelle Antwort :)

Bin mir recht sicher, dass free-888.com nur ab 18 ist, da die das bei GIGA spielen :D

Danke trotzdem!

So bin ich auch draufgekommen. Auch ein Giga-Suchti???^^
Naja da kannste dich jedenfalls anmelden;)

Auch ein Giga-Suchti???^^
LoL, Ganz genau :D Bin rein zufälligerweise gerade am gucken^^

Also kann ich mich da vollkommen "legal" anmelden oder wie?
Falls es soetwas unter 18 nicht gibt, werde ich mich ganz bestimmt da anmelden.
Wie alt bist du denn? Du bist da registriert, korrekt?

Edit: Ne auf free-888.com ist auch erst ab 18... naja, hoffe da gibts sonst was. :)

Glücksspiel ist in Deutschland halt ab 18, da wirst du nirgendwo eine Pokerseite finden, die Minderjährige erlaubt, weil diese sich strafbar machen würden

Das habe ich mir schon gedacht :(

Aber dann dachte ich mir, dass es mit virtuellem Geld andere Gesetze gibt.
Kann man nix machen...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten