Online-Durchsuchung ABGELEHNT vom BVerfG!!

Ich nehme dich gar nicht ernst, keine Sorge.
:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Die Qualifizierung zu einer guten und sachlichen Diskussion liegt nicht in irgendwelchen Bildungsgraden begründet, sondern darin, wie man sich äußert und welche Fakten man vorlegt und genau da hast du bis jetzt versagt Hobbyesel, dein Name spricht für mich in dem Zusammenhang übrigens Bände.

@ Hobbyesel, erzählen kann man viel!
Hast du auch beweise für deinen "Karrieregang"?
Ach ja und NIEVEAU schreibt man SO: N-I-V-E-A-U, sollte man mit deinem angeblichen Bildungsstand drauf haben!

Die Qualifizierung zu einer guten und sachlichen Diskussion liegt nicht in irgendwelchen Bildungsgraden begründet, sondern darin, wie man sich äußert und welche Fakten man vorlegt ...

Naja ... stimmt ... aber wie erklärst du dir dann das hier?

Schäuble und ein paar andere Psychopathen in der Regierung [...]

@ Mustermann

War das jetzt die Begründung dafür, dass du glaubst, andere seien Psychopathen ... da geht aber noch mehr ... oder doch nicht? :tata:

Denn:

Die Qualifizierung zu einer guten und sachlichen Diskussion liegt nicht in irgendwelchen Bildungsgraden begründet, sondern darin, wie man sich äußert und welche Fakten man vorlegt ...

@ Lordex

beweise schreibt man so: Beweise

Meinen Status habe ich übrigens auf explizite Anfrage noch mal betont.

Wir erinnern uns:

Du bist nichts Anderes als ein Schwätzer! Gerade als (Möchtegern-)Jurist solltest du dich doch mit den Folgen böswilliger Unterstellungen auskennen, doch munter kolportierst du Dinge, wie z.B. bei mir, die du gar nicht kennen kannst! Und dein Wissen in politischen Dingen scheint sowieso arg begrenzt zu sein.

Außerdem ist Chicken auch Akademiker ...

@ all

Ihr seid aber schnell angefressen ... ^^

Leutz, halblang bitte :rolleyes:

Über Intentionen und Gemütszustände von Politikern,
sowie über den angemessenen Diskussionsstil unter Intellektuellen bzw. Legasthenikern,
welchen Berufsstandes auch immer,
kann/sollte man sich doch in einem gesonderten thread auseinandersetzen.

b2t ;)
Iwie stört es mich hier inzwischen wirklich enorm,
dass ein derart erfreuliches Ereignis,
welches ja schon einer Erweiterung unseres Grundgesetzes nahe kommt :)
so in gegenseitigen Anpflaumereien ausartet,
dass der wesentliche Informationsgehalt dieses Themas dabei völlig untergeht

Überzogene, gegenseitige Negativbewertungen von Diskussionsteilnehmern haben insofern hier auch sehr wenig zu suchen, gelle ;)

Wenn überhaupt, wären hier ja eher wohl persönliche Einschätzungen gefragt, wie sich dieses Urteil zukünftig weiter (positiv) auswirkt.....

und da wir hier schon mal am Zitieren sind :D

<< Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen >>
(Karl Valentin)

so in gegenseitigen Anpflaumereien ausartet,
dass der wesentliche Informationsgehalt dieses Themas dabei völlig untergeht

Da muss ich muesli voll zustimmen.
Warum so ein primitives Verhalten?

Auf dieser Basis kann keine Diskussion entstehen. Mich wundert nur, dass die User, die sich als Akademiker bezeichnen, sich darauf einlassen.

Ich sehe die Angelegenheit nicht so positiv. Denn wer bestimmt, wer zu den Terroristen zählt. Ist jeder, der gegen Ausbeutung und Unterdrückung und somit auch gegen den Kapitalismus ist - ein Terrorist.

Zählt dann jeder der die demokratische Diktatur der Parteien anzweifelt zu potentiellen Tätern.

Was hindert den BND an einer Online-Durchsuchung. Wenn genug Daten gesammelt sind, holt man sich die entsprechende Genehmigung.

Ich sehe keinen so großen Grund, jetzt schon zu jubeln.

Charlo

Mich wundert nur, dass die User, die sich als Akademiker bezeichnen, sich darauf einlassen.

Du hast recht.

Ich für meinen Teil muss zugeben, ich habe mich unnötig hinreißen lassen ...

Aber ich hab auch etwas gelernt ... ich werde Niveau nicht mehr falsch schreiben :)

Online Durchsuchung als solche wurde nicht abgelehnt. Unter strengen Auflagen soll es bei Verdacht auf schwere Vergehen trotzdem eingesetzt werden können,
und was sind schwere Vergehen ?
wer entscheidet darüber ?
Also im groß und ganzen hat sich doch nichts geändert.
Und dabei wird es nicht bleiben:Deutschland wird trotzdem mehr und mehr zum Überwachungsstaat.
Wohnraum Überwachung steht ja auch schon zur Diskussion, und dann ?

irgendwann wird die menschheit zum gläsernen tier mutieren.

Die sind doch alle kontroll wahnsinnig :D

NEUE regierung bitte :D

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten