Online-Automärkte - welche sind empfehlenswert

• Ersteller Ersteller MusterMann
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MusterMann

Online-Automärkte - welche sind empfehlenswert

Hallo Leute,

ich suche demnächst einen 'neuen' Gebrauchtwagen.

Welche Internet-Händler oder Online-Platteformen mit gutem Angebot kennt ihr und welche sind denn empfehlenswert?
(Kombi oder VAN, 5 Türen, ab 120 PS, Euro4)

Ich kenne bereits ebay-motors, mobile.de, autoscout24.de

Was ich dort vermisse: die Angabe der Schadstoffklasse des Fahrzeugs. Aber abgesehen davon hab ich natürlich auch keine Lust, ein überteuertes Fahrzeug zu erwerben. Ganz gut wären Händlerangebote mit Gebrauchtwagengarantie.

Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar, möchte aber keine Spam-Beiträge hier haben, danke!

Wenn du Händler suchst dann müßte man auch wissen in welchen Umkreis man suchen muß, es nützt ja nichts wenn ich dir ein Händler im Bremen vorschlage und du im Allgäu wohnst.

Na ja, sagen wir mal im süd- / südwestdeutschen Bereich. Also von Frankfurt bis zum Bodensee, von Mannheim bis München. Grob gesagt.

@ bonzo:
Deine beiden Links verweisen nur auf Sub-Anbieter von autoscout24.de und mobile.de
Trotzdem danke.

Wäre aber noch an anderen Anbietern, z.B. auch große Gebrauchtwagenhändler, interessiert.

// EDIT:
Inzwischen habe ich längst einen Gebrauchten und weitere Antworten kamen eh nicht mehr.
Man könnte hier also dichtmachen, liebe Moderatoren - danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten