One Piece wieder im TV???

• Ersteller Ersteller Knightbridge
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knightbridge

Hallo FS-B'ler

ich hab mal in nem anderen Board gelesen (Link darf ich nicht einfügen ist ja verboten), dass RTL 2 One Piece wieder ab den 29.10.07 senden wird, ich war sooo froh - endlich wieder Ruffy und Co. doch als ich gestern in die Fernsehzeitung geschaut habe kein One Piece!!!! :mad: :mad: :mad: Weiß jemand von euch vll. wann One Piece wieder gesendet wird???

LG
Knightbridge

Hi

ich wieß nicht genau aber läuft one piece nicht schon seit ner ewigkeit auf Tele5?
Hab ich da jedenfalls schon öfter gesehen.:)
Grüße David

ja schon aber das sind immer nur Wiederholungen ich möchte endlich wissen wies in Water 7 weitergeht

Dann musst du dir die Japanischen mit deutschem oder englischen Sub ansehen. Bis hier alle Folgen erscheinen dauert das ja ewig. Zu dem werden von One Piece immer noch folgen gedreht. In Japan erscheint jede Woche 1 neue.

Ich warte auch schon auf die neuen Folgen von One Piece. Ich schätze mal, dass die neuen Folgen erst Anfang 2008 rauskommen, bin mir da aber nicht sicher.

echt. weißt du das sicher? könntest du da eine Quelle nennen?

Also soweit ich in nem anderen Board oder auch auf ner Hpage lesen habe
sollen ende November neue One Piece Folgen kommen x) ich bin auch schon
total gespannt wie es weitergeht bei Water 7 *_____*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten