One Piece - wie findet ihr es?

anfangs ganz gut, dann immer schlechter... sorry, irgendwo bei folge 100 noch was muss doch auch der größte fan zugeben, dass es nur noch hirnrissig war. alleine die dialoge sind teilweise so... so... debil, banal und überhaupt.

ich glaub, one piece ist einer der animes, die man eher als manga lesen sollte.

Jo, der Manga wäre sicher besser geeignet, um die Story zu transportieren.

Ist aber meistens so.

One Piece ist total genial. Keine einzige Folge ist ansatzweise langweilig. Die Charaktere liebenswert und es bietet für jeden was. Es gibt Liebesgeschichten, Tragödien, Kämpfe und was zu lachen.
Ich habe alle deutsche Folgen und die restlichen auf jap mit eng sub
Ich liebe es

One piece find ich gut, nur dass RTL II ständig wiederholt nervt mich ab

one piece hab ich früher meistens geguckt jetzt guck ich sowas eher weniger...

ich bin normalerweise gar kein anime-fan, aber irgendwie ist one piece anders. die sendung schaue ich ab und zu richtig gerne.
auch wenn ich meistens nicht hunderprozentig verstehe, worum es geht, wenn beispielsweise von irgendwelchen orten, dingen, personen oder phänomenen gesprochen wird.
trotzdem finde ich die sendung unterhaltsam und schaue sie ab und zu ganz gerne.

Ich muss mich ja mal als One Piece Fan outen! Find die TV Serie einfach nur genial!

Weiß zufällig jemand ob oder wann die deutsch übersetzten Folgen weiter gehen?!

ab den 27.10.06 sollen neue One Piece Folgen kommen finde die SErie auch genial nur die foglen 279-281 sind langweilig da dort die wiederholungen kommen aber ich warte schon auf dem Kampf gegen CP9 ^^dann geht es erst richtig los ^^

Der Kampf wird sich aber auch ganz schön lange hinziehen. Und was kommt danach? Noch stärkere Gegner?

Läuft doch immer nach dem selben Schema ab Ruffy kann den Bösewicht nicht unbedingt gleich besiegen, es muss erst klar sein das Ruffy schwächer ist, dann reißt er sich zusammen, und der Bösewicht is weg. Ende Gelände.

Das ist das Nette daran. Und die tolle Piraten-Zeitalter-Story.

Ey nix gegen One Piece ist der hammer so wie naruto und dragon ballz
Und ich weiss ein geheim nis das ruffy der sohn von gold roger ist
Und es gibt ein game Fur NGC der BATTLE STADIUM D.O.N

das ist eins meiner lieblings animes . und jetzt kommt das beste . es kommen neue folgen auf rtl 2.

one piece ist ebenfalls wie dragonball einer der klassiker unter den anime serien... ich weiß nicht aber irgendwie bin ich auf dem zeugs hängengeblieben ^^

Ja Special Guest, das bin ich auch ^^ obwohl ich fast 19 bin gucke ich voll gerne noch diese Anime Serien, wie one piece, golden boy, ranam 1/2,cowboy bebop usw !! ^^ schlimm aber one piece ist echt genial :) ... was aber doof ist .. ein freund von mir hat alle mangas die es in deutschland gibt und ließt auch immer die englischen mangas ... und erzählt mir immer alles =( naja trotzdem gucke ich mir die serie immer noch gerne an ^^ obwohl ich weiß was so passiert :P

Ähm also Anime kucken hat nicht wirklich was mit dem Alter zu tun es gibt so viele eben auch ältere Leute die sowas mehr als nur gerne schauen :wink:

Und zum Thema finde One Piece auch total spitze bzw. ich liebe es am besten hat mir bis jetzt Enies Lobby gefallen was ja grad auch noch läuft und warte schon sehnsüchtig auf Folge 284 damit es mal wieder so richtig weiter geht :top:

One Piece ist die geilste anime serie^^

naja früher war Lupin III und Goldenboy noch gut^^ aber gibet ja nimmer bei MTV also onepiece 4 ever :p

Animes haben echt nix mit dem Alter zu tun. Das ist ja das schöne daran. Es ist Zeitlos.

Und selber wenn einer die Mangas schon gelesen hat,heist es nicht,dass er alles im Anime kennt. Es sind auch sachen in den One Piece Folgen,die es in den Mangas nicht gab(wenn ich den wirklich alle Mangas bisher gelesen habe).
Ich freue mich aber schon riesig auf Ruffys Kampf mit dem Leopardentypen (immer diese Gedächnisschwäche^^).

Und natürlich ist One Piece klasse. Allein schon der Witzfaktor ist es wert sich den Anime anzusehen.

Luzier1984 schrieb:
Animes haben echt nix mit dem Alter zu tun. Das ist ja das schöne daran. Es ist Zeitlos.
Nein ist es nicht. Es gibt Kinderanimes und Erwachsenenanimes. Für verschiedene Interressensgruppen. So breit gefächert, wie der Realfilm.
Luzier1984 schrieb:
Und selber wenn einer die Mangas schon gelesen hat,heist es nicht,dass er alles im Anime kennt.
Der Manga enthält mehr Dialoge. Ist doch viel angenehmer, wenn sich der Manga auf das notwendigste beschränkt, oder? Dafür stellt er andere Sachen besser dar. Und brutaler.
Luzier1984 schrieb:
Es sind auch sachen in den One Piece Folgen,die es in den Mangas nicht gab(wenn ich den wirklich alle Mangas bisher gelesen habe).
Sind Filler-Folgen und Sachen, die im Manga keinen Platz hatten.
Luzier1984 schrieb:
Ich freue mich aber schon riesig auf Ruffys Kampf mit dem Leopardentypen (immer diese Gedächnisschwäche^^).
Diese Folge ist noch nichteinmal in Japan heraussen.

Aber wie auch bei Filmen,kann man sich die "richtigen" Animes aussuchen,die man sich ansehen will bzw werden sie auch zum Teil dann von anderen Empfohlen. Daher stimmt schon die Aussage,dass Animes nix mit dem Alter zu tun haben.Es ist ein allgemeiner Begriff für weitgefächerte Unterpunkte.

Ob nun Mangas oder Animes angenehmer sind will ich nicht sagen.Ich finde beides gut und lese und sehe mir beides auch an.

Es ist mir auch klar,dass es nur Filler-Folgen sind oder Sachen,die zu viel Platz eingenommen hätten,aber es heißt ja auch nicht automatisch,dass es was schlechtes ist diese zu zeigen oder? Schließlich sind dabei auch sehr viele lustige und spannende Sachen bei.

Ja,diese Folgen sind noch nicht mal in Japan raus,aber wenn ich mich darauf freue macht es auch keinen Abbruch ;) Geduld ist die Tugend der Weisen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten