One Piece - wie findet ihr es?

slayer2302

Well-known member
Ich wollte mahl eure meinung zum thema One Piece hören und wenn ihr denkt das es überhaupt neue folgen geben wird.

ich find one piece cool und es wird neue folgen geben, aber wir müssen uns noch etwas gedulden. wenn du net warten kannst hol dir die mangas.

One Piece is einfach geil. Aber ich mag die Mangas um einiges lieber als den Anime.

one piece is echt net schlecht. meine manga zeit is aber vorbei, is mir zu teuer, kauf ich mir lieber bier von.

Hmn das ist jetzt schon der 10. Thread und jedesmal das gleiche. evt. vorher mal schauen bevor man einen neuen eröffnet....trotzallem one piece ist einer meiner lieblingsanimes ... und freue mich schon auf den juli wo die neue staffel rauskommt :smile:

oje ;) oje oje

also da kann ich mir doch schon andere sachen angucken

Anfangs Gewöhnungs bedürftig und Unreal, aber mit der Zeit ganz Lustig. Man fiebert irgendwie mit ob man will oder nicht :tongue:

Am Anfang fand ich es noch cool und habs täglich geguckt aber mit der zeit wurde es langweilig und es hat sich einfach zu lang gezogen

Ich finde DBZ besser !!!

MFG Eddy

Ist One Peace nicht einbischen Kindisch findet ihr nicht ????

Antio schrieb:

Ähm nein ?

Was heisst kindisch es gibt genug erwachsene die über solche art von humor lachen können... Pokemon ist kindisch....digimon ist kindisch....yugioh ist kindisch und wie die alle heissen... aber wenn man es genau betrachtet ist es ansichtsache...ich jedenfalls finde es nicht kindisch ...es hat einen schön schwarzen humor ;)

Antio schrieb:

Find das keineswegs kindisch! Nur weil da mal nicht lieterweise Blut fließt oder ähnliches ist es noch lange nicht kindisch! Und wirklich sinn hat keine Anime Serie, oder?
Meine Freundin sagt immer das ich Ruffy sehr ähnlich bin! Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht so genau! :tongue:

hi

ich finde es auch gut aber irgend wie
bin ich schon aus dem alter raus

ich bin 19 jahre alt und ich glaub nicht, dass ich für animes zu alt bin. ich sehe mir regelmäsig animes an seit dem ich 12, lese mangas seit dem ich 10 bin und es war/wird mir nie langweilig

finde one piece und GBZ/GT sind die besten animes überhaupt.

ANIMES SIND EINFACH GEIL

One Piece ist nicht schlecht , hab selber vor ein paar Jahren einige Mangas davon gelesen , hab sie ganz gut in Erinnerung :top:

ich finde es auch gut aber irgend wie
bin ich schon aus dem alter raus
kann ich gut verstehen , bin jetzt auch aus dem Alter raus und schaue/lese wenn überhaupt schon mehr Adult Mangas/Animes

An one piece ist gar nichts auszusetzen , ist auch ok für Erwachsene wenn es Ihnen gefällt , würde das Manga auch empfehlen (hab die tv serie nicht gesehen..)

Ich finde es ganz gut, jedenfalls bis zu den momentanen Folgen. Das ist mir dann doch zu abgeflippt :tongue:

Kal El schrieb:
Ich finde es ganz gut, jedenfalls bis zu den momentanen Folgen. Das ist mir dann doch zu abgeflippt :tongue:
Stimm ich dir zu. Die sin echt scheiße. Aber sonst find ich die serie einfach geil ^^

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : die Serie is einfach genial ! :top:
sauge mir immer die neusten gesubbten Eps im HDTV-Format von www.gerusama.com :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten