[ogl]Asus Wallhack

X

X-Terminator

Hi Leutz

Hier machen wir nun den Asus Wallhack (transparente Wände).
Wichtig:

Man sollte davor nen nosky hack geschrieben haben weil der Sky stört beim
hack ein bisschen.

Naja ihr wisst ja wir müssen was boolen. nennen wir es "asus".
von mir aus schreibt das bool in die opengl32.cpp

Code:
bool asus=false;

Jetzt haben wir ne funktion hinzugefügt. Aber das bringt noch nix weil wir den
code für den asus wallhack noch nicht haben. Der folgt jetzt.

Nun fügen wir in sys_glbegin folgendes rein:

Code:
if((asus) && (mode != GL_QUADS) && (mode != GL_TRIANGLES) && (mode != GL_TRIANGLE_FAN) && (mode != GL_TRIANGLE_STRIP))
{ 
           glDisable(GL_DEPTH_TEST);
           glEnable(GL_BLEND);
           glBlendFunc(GL_DST_ALPHA,GL_DST_ALPHA);
           float color[4];
           glGetFloatv(GL_CURRENT_COLOR, color);
           glColor4f(color[0], color[1], color[2], 0.5f);
		   glColor3f(0.35f, 0.35f, 0.35f);
}

So nun Sollte es funktionieren. Aber wir haben ja das Bool auf false gesetzt d.h. es ist deaktiviert. Um den Asus Wallhack per Tastendruck einzuschalten,
müssen wir zu sys_glviewport gehen und folgendes einfügen:

Code:
	if(GetAsyncKeyState(VK_INSERT)& (1==1))
{
		asus=!asus;
	}

VK_INSERT bedeutet das auf Einfg der Wallhack ein und ausgeschaltbar ist.

ihr könnt auch andere keys benutzen. schaut euch die virtual keys an.
(Findet man unter das Zooming tut)

Viel Spaß noch

Ich find gut das du das machst :)
Die anderen TUT´s von euch haben mich auch weitergebracht *g*
Was für mich persönlich brauchbar ist, ist der xqz wh ;)
..mehr brauch ich net.
Aber wenn Ihr immer mehr Tut´s schreibt, die werd ich dann eh durchtesten. Hab mir sehr aufmerksam die tut´s durchgelesen. Sowas ist ne große hilfe, da hat man wenigestens ein Anhaltspunkt um sich zu orientieren.

Jo langsam muss ich mir Sicherheits Kopien machen, man weiß ja nie :)

Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_INSERT)& (1==1))
    asud=!asus;

ich versteh die Logig hinter dieser If-Abfrage nicht vielleicht kannst du es mir erklären GetAsyncKeyState(VK_INSERT)& (1==1) d.h. ja das du guckst ob das erste bit in dem return von GetAsyncKeyState gesetzt ist weil (1==1) ja 1 als return hat nur warum machst du das ? denn wenn ich mich nicht irre ist das 8 te bit gesetzt wenn die taste gedrückt ist oder du sagst einfach GetAsyncKeyState < 0 ... bitte um aufklärung

ich kenn mich da selber nicht so gut aus aber man kann es togglen und es gfeht. also is es doch ok. hauptsache der asus mach was er macht

Überblenden los werden wie?

HI Jungs ;-)

Ich hab das tutorial wie fast jetdes andere gemacht. Und erstmal respekt hilft sehr. Ich habe allerdings das selbe problem. Wenn ich den asus wallhack an schalte, dann wird der bildschrim heller und heller bis alles weiß is.
Meine Theorie ist, dass das an den Treibern liegen könnte. Ich verwende Nvidia Detonator 56.72 mit einer Ausus gForce 4600

Vielleicht vergessen den Buffer zu leeren?
Terminator nix gegen dich, aber lass es mit den Tutorials bevor du nicht weißt, was du schreibst!

Soo ich hab jetzt noch den wire frame mode gemacht und dort wird beschrieben wie mann den buffer leert ^^ jetzt klappt alles wunderbar ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten