Offizielles Content für Oblivion: DLC2: Orrery
Ich biete hier Orrery, das zweite offizielle, kostenpflichtige Plugin für Oblivion in der deutschen Fan-Übersetzung oder in der englischen Original-Version an.
Dies ist das nunmehr zweite kostenpflichtige Plugin für Oblivion, welches nun von Bethesda veröffentlich wurde. Es ist komplett auf Englisch, was vermutlich gar nicht mal so schlecht ist- denn die offizielle Übersetzung von Oblivion ist nicht grade das wahre.
Edit: Habe nun auch eine deutsche Fan-Übersetzung, die ich euch nicht vorenthalten möchte
- einfach bei den Rulez nachgucken!
Link zur offiziellen HP: Klick
Wie einige bereits wissen, biete ich hier auch bereits das erste Plugin an, für alle die es nicht wissen: Klick
Infos zur Datei:
###########
File-Typ: .rar
Pass: surge4fsb
Größe: 14.6 MB
###########
~~~~~~~
Status: DOWN
~~~~~~~
Rulez:
MfG
SuRGe
Edit: Plugin Nr. 3 ist oben! HIER
Edit: Plugin Nr. 4 ist oben! HIER
Edit: So sollte es nicht gemacht werden, hier der originaltext der PN:

Ich biete hier Orrery, das zweite offizielle, kostenpflichtige Plugin für Oblivion in der deutschen Fan-Übersetzung oder in der englischen Original-Version an.
Dies ist das nunmehr zweite kostenpflichtige Plugin für Oblivion, welches nun von Bethesda veröffentlich wurde. Es ist komplett auf Englisch, was vermutlich gar nicht mal so schlecht ist- denn die offizielle Übersetzung von Oblivion ist nicht grade das wahre.
Edit: Habe nun auch eine deutsche Fan-Übersetzung, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Link zur offiziellen HP: Klick
Wie einige bereits wissen, biete ich hier auch bereits das erste Plugin an, für alle die es nicht wissen: Klick
Infos zur Datei:
###########
File-Typ: .rar
Pass: surge4fsb
Größe: 14.6 MB
###########
~~~~~~~
Status: DOWN
~~~~~~~
Rulez:
- Nette PN mit dem Betreff "Orrery Eng | Nick" für die Englische Version
- Nette PN mit dem Betreff "Orrery Ger | Nick" für die Deutsche Version
- Türkise User dürfen: Ab 5 Posts
- Alle andern dürfen: Mit 0 Posts
- Link nicht weitergeben
- Danke hier im Thread
- Spaß haben

MfG
SuRGe
Edit: Plugin Nr. 3 ist oben! HIER
Edit: Plugin Nr. 4 ist oben! HIER
Edit: So sollte es nicht gemacht werden, hier der originaltext der PN:
:löl: Wurde natürlich belohnt- mit der blacklistsimiluke schrieb:Thief Ger | Nick