Habe für euch den beliebten Crack von Tonne noch einmal geuppt 
Liegt auf RS und ist ca. 1,5 MB groß
Wenn ihr irgendwo MS Office leecht und dann noch ein Update von MS haben wollt, z.B. Das PDF-Add-In, müsst ihr zuerst eine Gültigkeitsprüfung durchführen, in der Regel - bei einem bekannten Key (andere gibt es kaum
) - schlägt diese fehl.
Mit diesem Crack könnt ihr euer Office "echt" machen
.
Wenn ihr auch auf meiner Blacky landen wollt, schreibt mir bitte nicht die Anfrage zu dem Crack, sondern schickt mir eine PN mit "Black|Nick" (ohne " ) als Betreff
Nochmal zum Mitschreiben:
Ich will keine Anfragen erhalten
IPV macht hoecki02, die Rulez sind hier:
Rulez:(solltet ihr vollständig duchlesen)
mfg
d0m1
P.S. Dies ist ist mein 300. Post
Liegt auf RS und ist ca. 1,5 MB groß
Wenn ihr irgendwo MS Office leecht und dann noch ein Update von MS haben wollt, z.B. Das PDF-Add-In, müsst ihr zuerst eine Gültigkeitsprüfung durchführen, in der Regel - bei einem bekannten Key (andere gibt es kaum
Mit diesem Crack könnt ihr euer Office "echt" machen
Wenn ihr auch auf meiner Blacky landen wollt, schreibt mir bitte nicht die Anfrage zu dem Crack, sondern schickt mir eine PN mit "Black|Nick" (ohne " ) als Betreff
Nochmal zum Mitschreiben:
Ich will keine Anfragen erhalten
IPV macht hoecki02, die Rulez sind hier:
Rulez:(solltet ihr vollständig duchlesen)
- Alle dürfen es haben, die mehr als 10 Posts haben (Man sollte sich schon ein bischen im Board beteiligen)
- PN mit folgendem Betreff:
OGA | Nick | Posts (rotes editieren) an höcki - Wer es nicht zu Stande bringt, die Nachricht richtig zu verfassen und an den richtigen Empfänger zu senden, bekommt überhaupt nichts mehr (Blacklist)
- Passwort ist beim Downloadlink mit dabei.
- Link und Passwort nicht weitergeben.
- Im Thread bedanken!
- Als Free-User leechen!
mfg
d0m1
P.S. Dies ist ist mein 300. Post