Office 07 Animationen kompatibel mit Office 03?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr4nk5tyl3

Well-known member
Hallo, hab ne dringende Frage:
Sind die Animationen aus Office 07 mit Office 2003 kompatibel?
Also kann ich die im ppt-Format gespeicherte Datei dann auf einem PC mit Office 03 mit Animationen abspielen?
Danke

Hi,

ppt/pps-Formate kannst du mit Powerpoint sowohl von Office 2007 als auch von Office 2003 öffnen.
Meinst du aber pptx bzw. ppsx dann kannst du diese nicht mit der 2003er-Version öffnen.
Am besten, du installierst dir dann das MS Office Compatibility Pack . Dann kannst du mit Office 2003 sämtliche Dateien öffnen, die mit Office 2007 im neuen Format erstellt wurden.

Gruss totsch

Hi, ja das weiß ich bereits. Ich will nur wissen ob die Animationen in Office 03 einwandfrei wiedergegeben werden können. Und das Compatibility Pack kann ich in der Schule nicht installieren falls es damit geht :D

Hi, ja das weiß ich bereits. Ich will nur wissen ob die Animationen in Office 03 einwandfrei wiedergegeben werden können.
Einfache Frage, einfache Antwort: ja.
Musst halt beim Speichern nur drauf achten, dass Du unter .pps / ppt abspeicherst.
Ist auch mit den Excel- und Worddateien so.

@kingsto: was soll denn bewertet werden.... Antworte doch einfach auf Fragen, bzw zum Thema.

mfg echofoxi

Deutliche Antwort.

------------ GESCHLOSSEN ----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten