Offenes W-LAN nutzen mit Fritzbox 7170 - aber wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonie_papa

Well-known member
Hallo,

da mein Inet atm spinnt hat wollt ich das offene netz von userem dorf nutzen .. is zwar langsam aber besser als nix ..#

nun ja ..

das ganze wollte ich über die fritzbox machen .. also mit FB ins W-Lan und dann mit meine 2 PC´s ins netz ...

kann mir da jmd weiterhelfen .. als infos habe ich: siehe bild

1000DANK

Moooment, was willst du genau machen? werd aus deiner erklärung nicht schlau. willst du deine Fritzbox das offene WLAN repeaten lassen oder nur 2 Clients an das offene WLAN anbinden?

Also ich will mich mit der Fritzbox in ein offenen w-lan einklinken

Also in EDV-Sprache den als Repeater benutzen.
Schau mal hier Größere WLAN-Reichweite: Fritzbox als Repeater einrichten - Seite 1 von 6 - Telekommunikation | Mobile Business | ZDNet.de
Muss in beiden Fritzboxen was einstellen, dass die sich auch selber kennen, aber sollte kein Problem sein.

aber wie gesagt .. alles was ich an infos hab ist das auf dem bild oben ..

geht das nicht einfach so wie mitm Laptop ..
also da finde ich das ja als offenen _lan und kann mich einloggen ..

das will ich aich mit der FB machen

okok... das müssen wir nacheinander machen. so einfach ist das wie gesagt nicht. klink dich mal in das netz ein und sag mir mal, was du für ne Seite bekommst, wenn du in deinem Browser 192.168.0.1 eingibst. Wahrscheinlich ne GUI von nem Speedport router, oder? Da bräuchte ich erstens mal die genaue beschreibung.

Dann können wir hier abbrechen. Der D-Link DI 524 hat keine WDS Funktion.
Man könnte zwar basteln, aber das nimmt viel zeit in anspruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten