Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hätte das gedacht? Wohl niemand. Vlt. schafft die Österreichische Nationalmannschaft das Wunder, also quasi die Quali für die WM.
Ich hoffe es. Deutschland schlägt Lichtenstein überlegen 6:0,...das wahr doch klar.
Also ich war vor dem am Überlegen ob ich auf Österreich setzen sollte , vor allem weil die auch eine super EM abgeleistet hatten.
Naja ich war dann doch zu feige dazu
Das Ende vom Lied : Man sollte immer auf sein erstes Bauchgefühl hören...
Hab des Spiel net gesehen, aber als ich des Ergebnis gesehen hab, hab ich net schlecht geschaut! Aber Austria hat ja auch keine schlechte EM gespielt, nur die Goalgetter haben einfach gefehlt, aber des scheint ja jetzt zu passen! Mal schauen, was sie noch so leisten werden!!
Wie man dann gestern gesehen hat war das ne Eintagsfliege von den Ösis.Aber mit den Franzosen ist auch nicht mehr viel los das hat man die letzte Zeit schon gesehen.
unglaublich was die schweiz da gestern abgezogen hat... das sind bestenfalls hobbykicker - mit 2 profikickern (einer in der Schweiz beim FC Aarau und einer in der 2. französischen Liga)...
bin sehr gespannt auf oesterreichs entwicklung in den naechsten jahren. fuer mich waechst da was heran, auch wenn es immer mal wieder rueckschlaege geben wird.
Frankreich war 1998 die Nummer eins,da haben sie noch richtig aufgeblüht.Aber jetzt naja kein Kommentar aber das ist kein Fußball mehr was die Franzosen da abliefern.