"Österreich" die neue Tageszeitung!

• Ersteller Ersteller hemco
  • Erstellt am Erstellt am
H

hemco

"Österreich" die neue Tageszeitung!

Hallo,

Seit dem 1. September hat Österreich eine neue Tageszeitung!
Wer von euch liest die neue tageszeitung "Österreich"
Diese zeitung soll im abo 10euro / monat kosten!
Was haltet ihr von dieser zeitung?

Naja das Niveu entpricht etwa der Kronen oder BILD Zeitung, aber wenn man keine großen Ansprüche stellt kann mman damit sicher glücklich werden. Das Format ist sicher ansprechen (kein nervendes Zeitungsaufschlagen...)

Ich lese diese Tageszeitung gelegentlich, vom gesamteindruck her und vor allem das preis leistungs verhälltnis ist beeindruckend, aber ehrlich gesagt als Abo werd ich mir Österreich nicht nehmen, die informationen hole ich mir aus dem unschlagbahren internet... p.s.: hab vor kurzem erst ein abo gekündigt da ich eigentlich darin keine klaren vorteile sehe..

Also ich habs mir zweimal bis jetzt gratis geben lassen - die stehen ja bei jedem U-Bahnaufgang und verteilen die Zeitung schon in aller Frühe.
Nun - ich war weder schwer begeistert, noch schwer enttäuscht...mal sehen, wie sich die Zeitung im nächsten halben Jahr gegen die Konkurenten Krone, Kurier usw. durchsetzen kann.
Zumindest ist die Qualität des verwendeten Papiers besser :wink:
Trotzalledem bleib ich als täglicher Öffi-Fahrer bei der gratis Zeitung "heute".
Auch wenn sie eine Schundzeitung wie die Krone ist....zumindest unterhaltsam in der Frühe :biggrin:

Odin II schrieb:
Naja das Niveu entpricht etwa der Kronen oder BILD Zeitung, [...]
Thats the way it is! Die für diese Zeitung sind 50 cent wirklich verschwendung. Alleine das Wahl-Special,.. wähhh. Schrecklich!

Ich lese die 'Light'-Ausgabe (= kostenlos) ab und zu in der Mittagspause, am Sonntag hole ich mir bei totaler Langeweile ein Exemplar vom Laternenmast.
Inhaltlich liegt die Zeitung in der Tat zwischen 'Krone' und 'Kurier', wenn es sie in einem Jahr nicht mehr gibt, wird sie, glaub' ich, auch niemand vermissen.

Am Sonntag les ich sie immer - Gratis AUsgaben unter der Woche gibts in Graz leider nicht

Bei Arzttbesuchen oder ähnlichen hol ich mir eine um 20 Cent mit Gutschein

ich bin nicht so der fan von der neuen zeitung. sie hat allerdings einen großen sportteil, was mir wiederum sehr gut gefällt.
witzig war auch, wie die reporter, den trapatoni zur weißglut gebracht haben!
laughing1.gif

Halle ein 2-Wochen Probeabo.
Ist absoluter Müll. Eine Missgeburt aus einer Affäre von Krone und News.
lächerlich.

mit seriösen journalismus hat die zeitung sicherlich nichts zu tun,genausowenig wie der papst mit einer zeitgemäßen weltanschaung.
ich hatte auf eine gute neue zeitung in einen angenehmen format gehofft,ich hoffe noch immer.wieso müssen die zeitungen, die mit einer gewissen journalistischen qualität, immer dieses "tischdeckenformat" haben?
das format an der "österreich" ist das einzige gute und das war es schon........:redcard:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten