och nur ma so, weils mir hier stinkt

• Ersteller Ersteller Luzivieh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luzivieh

gibts hier eigentlich auch Leute, die Metal oder Alternative oder was weiss ich was suchen? Hier findet man ja ausschliesslich Anfragen zu Ipop und Mainstream und ab und zu Metallica - soll ich lachen oder was? Hab ma gehört, das hier sei Deutschlands Verteiler Nummer 1 oder wenigstens 2, was warez angeht - das is ja wohl echt ma mager hier - der ganze Müll, der hier rumfliegt, den kann man ja dermaßen inne Tonne kloppen - gibts hier nix spezielles?

Dann geh doch woanders hin wenn es dir hier net gefällt.
Werden dich bestimmt nicht viele vermissen *g* ;)

Verpiss dich auf ein anderes Board wenn dir das hier nicht passt.
Hier gibts immer nur das was die User haben und uppen,wenn halt keiner scheiss Alternative hört dann uppt es auch keiner.

na son scheiss auch - mann seid ihr schnell angepisst, hehe...
hatte wahrscheinlich eher schlechte Laune und wusste nich so ganz, was ich schreiben sollte - nehmts nich so persönlich - ich fands nur etwas einseitig, was hier so gibt.

mhh ? wir sind dran ne swissuploadcrew zu gründen.. ich fürd auch viel uppen aber bin einfach nich so gut im pub searchen :)

wieso müll??? nur weil nicht jeder metallica und co. hört?
wen du einen pub hast, dann uppt bestimmt einer was selbst für dich gut genug sein müsste......
also handle und sei du der erste der hier "spezielles" anbietet.......

Das ist doch das gleiche wie im Radio. Da spielen sie auch nur Mainstream, ist doch irgendwie logisch.
Du kannst aber mal ne Suchanfrage schreiben und vieleicht gibts ein paar User die dir weiterhelfen können. ;)

Original geschrieben von CoWKiLLeR
Das ist doch das gleiche wie im Radio. Da spielen sie auch nur Mainstream, ist doch irgendwie logisch.
Du kannst aber mal ne Suchanfrage schreiben und vieleicht gibts ein paar User die dir weiterhelfen können. ;)

Jo kann er nur wenn er die Suchanfrage im gleichen Ton wie seinen Post schreibt wird ihm wohl keiner helfen ^^

jo stimmt eigentlich, bissl netter solltest du schon schreiben ;)
aber kannste jo mal nett anfragen ;)
irgendwer gibt dir bestimmt n pub oder uppt für dich was !!

hättest einfach mal ne nette anfrage gemacht was du haben wolltest da hätten sich gewiß x leut gemeldet, is bei mir und bei anderen auch immer so gewesen, aber wenn du meinst du kannst hier die leut dumm anmachen und übers board herziehst biste hier echjt fehl am platz, sorry aber wenn ich mod wäre, wärst du schon banned !!!!! *g*

Das läuft wie überall:
Angebot und Nachfrage!

Wenn jetzt 20 Leute kommen und wollen dänischen Underground-Speedmetal wird sich sicher jemand finden der das uppt, genauso wie für türkischen HipHop oder sonstwas.

Aber warum sollte man sich die Mühe machen und etwas uppen woran kein Interesse besteht?

Ich bin sicher das dir bei 99% deiner Anfragen abseits des Mainstreams geholfen werden kann -> Einfach mal ne nette Anfrage stellen :)

Schönen Tach auch!

Gruß,
Commander Keen

Original geschrieben von CoWLiCkEr
hättest einfach mal ne nette anfrage gemacht was du haben wolltest da hätten sich gewiß x leut gemeldet, is bei mir und bei anderen auch immer so gewesen, aber wenn du meinst du kannst hier die leut dumm anmachen und übers board herziehst biste hier echjt fehl am platz, sorry aber wenn ich mod wäre, wärst du schon banned !!!!! *g*

ja is ja ok, war nich so freundlich und auch wenn ich das jetzt noch hundert mal schreibe, dasses mir leid tut, - abgesehn von meinem ersten Post liest das (zum Beispiel auch meinen zweiten Post weiter oben) ja sowieso kaum einer - jetzt kann ichs wohl nicht so wirklich änder - ich kann das natürlich editieren und wir "vergessen" die ganze Sache, aber ich weiss ja nich wie ihr dazu steht.
was den mod angeht: ich hätte sicher auch schon an manchen Stellen, die Chance gehabt, das zu werden und zum Glück bin ich das genauso wenig wie Du, Cowlicker - nicht, weil ich meinen würde, dass Du damit unrecht hättest, sondern weil Dein Handeln (bannen) dann quasi "genauso" radikal wäre wie mein Posting und als Moderator muss man eben moderat - also ausgeglichen sein - das soll jetzt nicht als Vergleich angesehn werden und auch nicht als Anmaßung meinerseits - davon nehm ich hier mal einfach Abstand.

Abgesehn davon find ich es echt interessant und sogar sehr positiv, dass ihr mir quasi alle Informationen über dieses Board liefert, was den genauen Verlauf der Dinge angeht - das hab ich hier nämlich noch nicht so ganz kapiert - ist noch etwas fremd für mich. Wenn mir jetzt noch einer sagen würde, nach welchen IPs man am besten scannt, um an son pub dran zu kommen (sind die eigentlich alle illegal auf Firmenservern?), dann wär ich echt schon ne Ecke weiter...

Mal ne andere Frage: Könnt ihr noch Radio oder Fernsehen sehen ohne aggressiv zu werden und euch zu fragen wie hohl und oberflächlich unsere Medien-abhängige Gesellschaft eigentlich ist ?

Ich nicht...

also ich höre nur "spezielle" sachen.. und keine chart kacke.. höre am meisten hardcore (nicht gabber.. gitarrenhardcore!), deathmetal, goremetal, anderen metal, und ab und zu reggea, ska, hiphop, chill musik und oldies..

Es reicht bald.

Also mit einigen Leechern wird es in der letzten Zeit immer schlimmer.

Erst wollen sie den Uppern immer mehr vorschreiben, was und wie man zu uppen hat.

Und jetzt fängt auch noch einer völlig hirnlos an, die upper zu beschimpfen, nur weil keiner erraten hat, was er gerne geuppt bekommen hätte.

Zum Glück sind es nur einige wenige, die so daneben sind aber die versauen ganz schön die Stimmung.

Übrigens: Wenn ihr was ändern wollt, dann tut selber mal was.

<i>Original geschrieben von Luzivieh</i>
Wenn mir jetzt noch einer sagen würde, nach welchen IPs man am besten scannt, um an son pub dran zu kommen (sind die eigentlich alle illegal auf Firmenservern?), dann wär ich echt schon ne Ecke weiter...

... also ich glaub nicht das jemand hier reinschreibt was für IP's er scannt
und wenn du dich nicht weisst wie es hier läuft dann geh mal in die Noobie-Zone und schau dich da um bevor du hier ein auf dicke Hose machst. ;)

ich schließ mich einfach nur cowkiller an, meinst du wirklich daß die leut dir hier rein schreiben nach welchen ips du scannen sollst,
ja ich tue es

am besten von

1.***.***.*** bis 219.***.***.***

i wish you much fun ^^
oder du nimmst einfach diese hier

234.5.234.5.234.5.234.5.243.5.2.43.5.243.65. *gg*

Original geschrieben von Luzivieh
Hab ma gehört, das hier sei Deutschlands Verteiler Nummer 1 oder wenigstens 2, was warez angeht
hrhr wer sagt das ? wir jedenfalls nicht. aber nett, das wir so gehandelt werden ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten