• • • Intel Core 2 Duo E4300 + X1950PRO 512MB • • •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuGuX

Well-known member
• • • Intel Core 2 Duo E4300 + X1950PRO 512MB • • •

Hallo liebe Freesoftboard'ler :)

Biete hier einen Intel Core 2 Duo E4300 tray an.
Der Prozessor wurde nicht übertaktet und deshalb kann ich keine Angaben dazu machen.

MP: 45€ inkl.

Weiterhin biete ich eine Palit/Xpertvision X1950GT 512MB an, die auf eine PRO geflasht worden ist. Sozusagen ist sie eine vollwertige X1950PRO.
Die Grafikkarte ist angenehm leise, da sie eine Doppelslotkarte ist: Die Kühlung ist einfach der Hammer!
Mitgeliefert wird: DVI-VGA Adapter + 6-Pin-Stromadapter

MP: 50€ inkl.

Bundlepreis: 85€ inkl.

Tauschen will ich nur gegen eine gute DX10 Grafikkarte:
8800GT, 8800GTS, HD3870, HD4850

Mit freundlichen Grüßen

TuGuX

Moin!

N Kollege hier bietet einen Dualcore mit 2*1,6GHZ für 20 Euronen an!

Was geht da noch im Preis?
Wäre am Set interessiert!

Die Frage wäre, was für einen ? :D
Meiner kostet neu ~110-120€.
Da geh ich nicht weiter runter, bin schon über 50% runter, was schon so aussergewöhnnlich ist ;)

Edit: @Benni:
Das ist ein E2140 ;)

MfG
TuGuX

Die Frage wäre, was für einen ? :D
Meiner kostet neu ~110-120€.
Da geh ich nicht weiter runter, bin schon über 50% runter, was schon so aussergewöhnnlich ist ;)

Außergewöhnlich ist die nicht vorhandene Schlauheit.....

NP 110-120€ > das sind die bekannten Altbestände der Händler - die die vergessen wurden und auf einem Dummen warten - und hat nichts mit dem tatsächlichen Wert zu tun.

Bevor ich 120€ NP für einen assbach 4300 ausgeben zahle ich lieber 99 für einen neuen E7200 2,5Ghz und 45nm!

Deine ultra LOWEND Graka kostet ja auch noch NP 108€ ;) für dieses Geld bekommt man zwischenzeitlich ja auch nur "etwas" schnelleres :D

Ich geb dir 25€ inkl für den 4300 - auch nur weil ich den dann sprenngen werde, damit ich sowas "außergewöhnliches" nicht mehr lesen muss :D

biete dir 25€ für die grafikkarte ohne versand. Da sie nicht mehr wert ist. Sie ist aber für den Pci-e slot od?. und könntest du mir bitte ein foto machen

Also für Schleuderpreise gehen sie nicht weg, schaut halt auch mal bei forumdeluxx.de nach, für wieviel Geld sie weggehen. Ich bin sicherlich noch im Durchschnitt.
MP ist MP.

MfG
TuGuX

Nagelneu kostet sie 78€. ich würde dir 30€ mit versand geben mehr geht da wirklich net auserdem hast du keine garantie ich weiß nicht ob die grafikkarte irgendwelche fehler hatt usw.

Avitos Computerversand

Du zeigst mir zwar eine HD3850, könnte noch 45€ inkl. machen, weniger geht echt nicht ;)
Die X1950PRO läuft gerade in meinem PC drin :D

MfG
TuGuX

upsala aber habe eine für 79€ neu gefunden weiß aber grad nicht mehr wo. ne 45inkl is zu viel für so eine alte graka

20 für den Prozzi, 25 für die Graka.
Bin ja nicht so,
50 inkl. Versand fürs Set!!!

zwischen dem 1,6er und dem 1,8er sind ja wohl keine 30 Euro unterschied gebraucht oder?
Simmer mal realistisch, wenn n doppelt so schneller neu gerade mal das doppelte kostet!
Was wäre der dann erst gebraucht wert? Das 3 fache???

Ne Graka, die per Hw-Mod gnadenlos übertaktet wurde!?
Gibt der Hersteller die dafür frei?

PCI-Express :)
Benni, mach 70€ draus, hast beide.

MfG
TuGuX

nope!
hab doch schon 50 gesagt!

ich glaube du möchtest die teile garnet verkaufen. Oder sagen wir so du möchtest keinen großen verlust haben, so wirst du die sachen nie los. Mein angebot steht noch 30€ inkl für die graka

Ist die Grafikkarte mit Originalverpackung und Treiber-CD/Manual?

Würde dir für beides zusammen 60 Euro inklusiv anbieten. Mehr ist echt nicht drin. Sag TOP und der Deal geht klar. ;)

@ Benni:
Pluster dich nicht so auf, siehe deinen eigenen Thread! :(

Gute Frage MusterMann :D
Ich hatte die Graka mit OVP gegen eine HD3870 getauscht gehabt .. und der User hat die OVP verschlampt :D
Dafür habe ich die E4300 bekommen ;)
Kann dir gerne eine XFX 8800GT als Verpackung anbieten :D
Treiber-CD ist keine dabei, kann dir gern eine brennen :D

Gib dir ein Ruck und mach 66,90€ als Paket oder 60€ inkl. als Päkchen ;)

MfG
TuGuX

Wenn du die beiden Sachen per HERMES versendest, kämen wir versichert zusammen auf 64 Euro inklusive, gebongt?

VERKAUFT im forumdeluxx für 76,90€ !

Kann geschlossen werden.

MfG
TuGuX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten