O.C.California.S01D01.GERMAN.PAL.DVDR-FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

szymcio

Well-known member
jaa also ich hab mir die dvd runtergeladen...hatte sie schon lange auf der pladde...aba da ich kein dvd brenner hab hab ich es entpackt und hab das mal jez laufen lassen....und wenn ich die episoden anklicke sind da nur 4 stück ... ich weiss auch nicht aba das ding ist 4 gb gross und ich weiss auch nicht weiter...

kann mir da wer helfen ?

Hast ein paar .VOB Dateien und ne .nfo Datei oder so. Wenn du kein DVD Brenner hast kannst du trotzdem die Dateien in divx/xvid komprimieren und dann halt auf eine normale CD brennen. Einfach Xmpeg runterladen und damit komprimieren.

*edit* Guides findest du hier und hier, die guides sind zwar für xmpeg version 4, aber solltest damit auch in Version 5 zurecht kommen denke ich.

hmm ich konnte es jaa schon bisschen gucken also danke für den tipp mach ichwohl demnächst in xvid umwandeln..aba mein hauptproblem ist....ob das wirklich nur 4 episoden sind :S

Auf der 1Disc sind nur 1 Episoden ja !!

O.C.California.S01D01.GERMAN.PAL.DVDR-FM

Das S01 steht für Season "Staffel" 1 und das D01 für Disc 01 und auf der sind 4 Episoden.

Du brauchst es aber nicht unbedingt in Xvid oder so komprimieren kannst auch Mpeg oder so .. Kannst du frei entscheiden.... Unterschiede gibts kaum !!
Haettest auch nachschauen koennen auf google.de wegen der Staffel Infos und so !! ;)

hehe jaa die umwandlung ist egal....hmm ich dachte das D steht für dvd 01 ....

aba die anderen discs gibts/gabs nicht zum runterladen oder? oder hab ich das verschlafen, hahaha

edit: war mal bei saturn...das ding hat satte 16 discs :eek: ich dachte ich guck nicht richtig ^^ ich glaub ich hol mir dat lieber original :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten