Nvidea 7000m treiber lässt sich nicht installieren

evildragon

Well-known member
Nvidea 7000m treiber lässt sich nicht installieren

Hallo,
nachdem ich nachm 10. mal endlich XP zum installieren brachte stehe ich nun vor einem neuen problem und zwar lässt sich mein graka Treiber nicht mehr installieren (alle andern gehen)
Es handelt sich um eine geforce 7000m! (onboard)
Folgender fehler:
Die datei nv4_mini.sy_ kann nicht gefunden werden. Wenn ich auf weiter installieren klicke findet er weitere Dateien nicht :-(
Der treiber stammt von acerpanam.com (Xp Treiber)
Auf der nvidea Seite finde ich leider kein Treiber für die Karte.
Was kann man da machen?
Ach so den Treiber nehme ich schon immer und er funktionierte immer super, hab ihn eben nochmal neu runtergeladen aber ohne Ergebniss!

Hoffe, dass es wieder so tatkräftige Unterstützung gibt wie voriges mal !
danke

Nvidia

Hi...

Kannste noch ein paar mehr Infos zum System geben?
Was war im Vorfeld bevor Du XP neu aufspielen wolltest..?
Gab es da schon irgendwelche Probleme...
Geb einfach mal 'Preis, was de Preis geben kannst und magst...

Gruß
mc

soo, danke erst ma für die antworten
habe mich selber noch ein bissle schlau gemacht und einen Treiber von laptopvideo2go.com runtergeladen und die modifizierte inf datei mit reinkopiert.
Hat auch alles bestens geklappt, aber vor etwa einer Stunde als ich bei Youtube ein Video anguggen wollte brach mein leppi bei ca 6 min ein und es folge fürn bruchtteil ein Bluescreen. Konnte es leider nicht schnell genug lesen^^
system: amd athlon x2 tk 55 (je 1,8 ghz)
2 gb ddr2
160 gb platte

früher war vista drauf und jetz xp !!!
Nur hab ich jetz schiss dass bei jeden Video anguggen ein Bluescreen folgt
M.f.G

Das Problem ist, dass die Treiber von laptopvideo2go ebenfalls die originaltreiber von nvidia sind, eben nur mit modifizierter *.inf Datei, damit du sie überhaupt installieren kannst.

Wie gesagt, ich habe die besten Erfahrungen mit den Treibern von tweakforce gemacht.
Das heißt, ich habe in Spielen ein paar fps mehr, allein, dass ich diesen Treiber verwende und ich habe keine Fehler mehr (etwa Bildschirm einfrieren oder ähnliches). Diese Treiber sollten auch bei dir installierbar sein.

mfg
Yoda2003

oha meine spiele (crusader, most wanted und farcry) laufen alle perfekt...
höhere spiele kann man auf dem onboard graka eh nich spielen aber für mich reichtse.
nur mir macht eben dieser bluescreen von vorhin noch sorgen...

Ich kann dir denn Originalen Treiber geben. Hast du windows 7 oder Vista kannst du denn passenden Treiber Installieren lassen durch Upgrades.

Der normale Nvidea Treiber der Nvidea Firma funktioniert nicht, dein Anbieter z.B Asus bietet extra immer einen specialen Treiber an. Hab Asus X50N und hab gleiche Grafikkarte daher hab ich daher bissel Informationen ;)

es handelt sich um einen acer! da würd bestimmt der asus treiber nicht drauf laufen oder mit problem
trozdem danke

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten