Nutzt ihr tragbare Medien? MP3-Player/CD usw...

Ich finde es praktisch wenn man ein Handy hat mit grossem Speicher hat.Da hat man alles in einem.Man kann unterwegs Musik hören,und wenn eine SMS oder ein Anruf kommt muss man nicht blöd hin und her handieren.Der einzige Nachteil ist,das die übertragung der Musik viel länger dauert als auf ein MP3 Player.

Ich habe vor 2 Wochen mir und meiner Freundin den Tevion Player mit 512 MB
für je 35 Euro gekauft! Sieht gut aus und reicht vollkommen für einpaar Alben.

gruß BS

psp fw 2.71 se-c voll gekloppt mit isos zum gamen unterwegs und dann halt noch nen 512er mp3player ... ansonsten nichts (is ja ausser dvb-t auch alles)

Ich habe viel zu viele MP3 Player:

- iAudio M30 (40 Giga)

- iRiver H110 (10 Giga) mit Rockbox Firmware

- iPod 2nd Generation (20 Giga) -> bekommt mein Neffe auf Weihnachten

- iPod nano 2nd Generation (8 Giga Flash)

Für Musik brauche ich vor Allem den iAudio oder den iRiver wegen der guten Soundqualität, für Portabilität ist der iPod nano unschlagbar. Den brauche ich auch für Hürspiele und Hörbücher, für diese ist das Scrollwheel ein Geschenk vom Himmel.

Ich habe den Ipod ... neuste Generation mit 30GB. Find ich einfach am besten. Sowohl das Aussehen als auch die Funktionen sind kaum bzw. nicht zu schlagen. Was gibt es sonst vergleichbares? Denke da wird man nicht mehr viel finde!

... mit meinem Handy.

Passen 15-20 Songs drauf - es reicht.

also ich hab ne 512mb karte im handy da passen dann paar songs drauf. aber sonst nehm ich meinen mp3 player. der hat zwar nur 1gb. aber das reicht mir. soviel musik brauch ich auch net hören, da der weg zur arbeit ja net so lange ist.

hm joa mein mp3 player(1gig reicht mir völlig aus) nimm ich meistens mit oder meine PSP 4 gig aber da zogg ich eh meistens nur ;)

Hallo,

Also ein Mp3-Player ist ja wohl ein Gottesgeschenk. Jeden Tag wenn man zur Schule läuft/fährt (Bus) ist einem niemals langweilig und man kann immer gutgelaunt in den Tag starten, was ohne Musik nicht halbsogut wäre.

Gruß

MonkeyDRuffy

iPod Nano 4gb rockt! Kann ich eigentlich auch nur jedem weiter empfehlen,
auch wenn ich von apple nicht so richtig überzeugt bin ... ist nur ne Trendmarke
in meinen Augen! Naja, was soll man machen.

Momentan 512MB-Stick. HAb ich jetzt seit drei Jahren. Hab mir aber vor jetzt etwas besseres zu kaufen. Ich kann mich aber nicht wirklich zwischen dem iPod Video und dem Creative Zen Vision entscheiden. Vllt kann mir ja einer von euch helfen.

Mfg

f@b!

iRiver iP 899 1GB;
War zwar etwas teurer aber hat nen geilen Klang (bis 120 dB verzerrungsfrei, aber nur bei Japan./US-Firmware)

Hab mir vor kurzem nen Cowon iAudio X5L mit 30Gb geholt - einfach sagenhaft das Teil, natürlich gleich Rockbox drauf gemacht und der läuft wie geschmirt
Hatte davor seit mehreren Jahren nen MP3CD-Player. Für den täglichen Einsatz in der Bahn aber unpraktisch - jeden Tag ne CDRW zu brennen nervt :D

wow... was ihr so unterwegs braucht... unglaublich.

bei mir is es ein mp3-player mit 128MB ohne display. reicht absolut aus, wenn ich mal irgendwo hinlaufe (z.b. schule)

unterwegs brauch ich nicht viel abwechslung... dafür hab ich zu hause meine anlage mit einigem mehr an musik ^^

habe ein von medion ohne karbel gabs mal beim aldi bei der neueröffnung voll geil eigentlich das teil :) und schön döp döp döp machts auch das geht hinter kopf lang und man klemt sich das teil dann auf die ohren

also mein handy 6230 oder meien mp3 player nehme ich über all hin mit ohne geht nicht ;)

Mp3 player? nein
iPod? nein
CD player? nein

Handy? ja
Nokia 6230i Mit Headset. MMC Karte 512mb(bis zu 1Gb). Und man hört es klingeln auch wenn man mukke hört. Und über bluetooth kann man sich immer die Mukke holn die man grad irgendwo gehört hat, hauptsache man bringt es den anderen bei :D
btw: Heutzutage gibt es schon viel bessere Handys. Aber das 6230i is perfekt. Nie probs.

benutze meinen 2gb ipos nano..
ist echt prima, vor allem weil ich auf der arbeit auch musik hören darf :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten