Nutzt ihr tragbare Medien? MP3-Player/CD usw...

cursed

Well-known member
Würd mich mal interessieren, was ihr so musikmäßig bei euch habt, wenn ihr unterwegs seid.

Mir reicht mein MP3-CDPlayer, passt in meine Jacke ohne aufzufallen und 650MB für n paar Cent und archiviert ist schon passend, RW's sind auch ganz geil.

greetz cursed

Ganz klar, ohne meinen iPod geh ich nirgends hin :biggrin:

mp3 player 512 mb. langt vollends, guter klang und gutes aussehen

:biggrin: Hab nen Ipod 30 GB, der mit video
Und benutze 2 laptops.
nebenbei auch noch tragbare .. TASCHENLAMPEN

höre mucke nur über mein 6230

Ich steh bisschen zwiespältig zu MP3 @ Handy..

Handy ist für mich ein telefon..

Ich nutze eine MP3-Player mit 256MB.Habe nie Probleme damit gehabt und reicht auch aus.

Siemens SL 45i, reicht mir um musik herumzuschleppen

Zählt das Handy mit Kopfhörern auch dazu? Hat zwar nur 256 MB, langt aber für kurze Strecken aus, da ich selten zu Fuß unterwegs bin

Hab nen einfachen Player mit 256MB. Langt voll für meine kleinen Strecken zu Fuß.

Handy nutze ich nicht da die Kopfhörer immer ein zu kurzes Kabel haben um das Handy dann noch in die Hosentasche zu stecken.

gruss,
ratm

Walkmanhandy mit 512MB Speicherkarte...allerdings is mein Headset derzeit Kaputt weswegen ich auf nen normalen MP3 Player mit 512 MB zurück greife bis das geregelt is...

hab noch son alten aldi mp3 player von medion mit 128mb lol. hat damals noch ca 130€ gekostet, heut kriegt man ja dafür schon player mit min 512 mb

ein mp3 player 2gb reicht mir völlig!

Benutze nen ipod mini mit 4GB, reicht momentan noch.

muss nur mit, wenn ich nichts zu tun hab..
zb: eine lange reise, lange zugfahrt usw.... :top:

Einfach nur ein Standard-Mp3-Player mit 512mb. Sieht so aus, wie jedes 2. Gerät auf dem Markt, aber erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Ich nutze zum Fahrrad fahren einen MP3 Player mit nur 256 MB. Aber das genügt mir. Ich hab meisten Daten drauf um damit auf mehreren Computern zu arbeiten.

MfG

ich habe einen MP3-Player mit 256MB, das ist für mich ausreichend und hab noch nie probleme gehabt:biggrin:

Also meinen Ipod Video 60GB hab ich immer dabei,Handy Siemens Sx1, vieleicht noch PSP oder DS.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten