nterscheid zwischen Blackberry storm 2 und storm

z1ckZack

Well-known member
Hi ich denke darüber nach mir einen Blackberry Storm zu kaufen könnte mir jemand erklären was der unterschied zwischen den beiden stormm modellen bei black berry ist? Also der Blacberry Storm 9500 und Storm 2 9520.

Ich habe auf der webseite nichts gefunden wo man vergleich oder ähnliches machen kann der will mir den dann immer nur verkaufen.

Danke für die Hilfe

Das BB S 2 9520 hat:

-vier in den Touchscreen integrierten Hörer- und Menü-Tasten zum Annehmen und -Beenden von Anrufen, zum Öffnen des Hauptmenüs und zum Zurückgehen auf die vorherige Menü-Seite.
-ein zweiter Lautsprecher sowie eine integrierte Rückschale.
-neue Aufhängung des Displays.
-bei Öffnen des Hauptmenüs doppelt so viele Anwendungs-Icons
-überarbeitete SurePress-Eingabe, ein schnellerer E-Mail-Versand ohne Umweg über die Menütaste sowie eine automatische Touchscreen-Sperre beim Telefonieren
-etwas schwerer als der alte Storm-Handheld 9500
-kapazitiver Touchscreen mit "mechanischem" Feedback
-260 mal 480 Pixel bei einer Bildschirmdiagonalen von 8,26 Zentimetern
-Inhalte mit 65 536 Farben
-Piezo-Kristalle zwischen zwei Folien unter der Display-Oberfläche für Rückmeldung bei Eingaben
-schnellere und kontrolliertere Bedienung als der alte Storm
-zuverlässig reagierender Bewegungssensor
-E-Mails können direkt aus dem Textfeld heraus abgeschickt werden
-ein zuverlässig zügiges Umschalten der Display-Ansicht zwischen Hoch- und Querformat
-beim Telefonieren schaltet sich aufgrund eines Näherungssensors automatisch eine Touchscreen-Sperre ein

Quelle google: um diese Angaben zu erhalten, lediglich den Threadtitel in die Suche eingeben..

Gruß
AnakinSky

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten