nrg ohne brennen anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

test

Well-known member
Hallo
hab eine .nrg datei, will sie aber bevor ich sie brenne anschauen!!

Geht das überhaupt und wenn wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen
und dank im Voraus :)

Oder eben mit den Nero ImageDrive! Ich glaub man kann auch einfach in .iso umbenennen und dann mit Dämon-Tool oder Isobuster mounten.... :D

@ Biosman:
So einfach ist das nicht! Das *.nrg-Format ist nicht identisch mit dem *.iso-Format.

Allerdings können die Daemon-Tools (virtuelles DVD-/CD-Laufwerk) Nero Images *.nrg auch DIREKT einlesen! Daemon-Tools sind Freeware.

Damit kann man das Image wunderbar einsehen.

dank

für die schnelle und zahlreiche Hilfe

Werde es gleich mal ausprobieren

:)

cu

Also mein Deamon-Tool kann das nicht!

Daher nutze ich auch das Laufwerk von Nero! Ist doch easy, direkt mit bei Nero dabei.

alcohol 120 bindet auch automatisch virtuelle laufwerke ein, da kannst du dann die image reinziehen

Hi,
ich nehm immer alcohol 120% damit du jedes image in nen virtuelles
laufwerk einbinden.
S.E.K.

wo wir jetz schon bei Alcohol 120% sind, das ist wirklich sehr hilfreich es gibt einige bin, isos und nrgs die isobuster nicht lesen kann.
mit dem proggie hatt ich noch nie wirklich probleme.

mfg

IsoBuster geht. Wenn nicht nimm WinISO. Ich finde das ist das Beste

bin mir net so ganz sicher, aber vielleicht kannste es sogar mit "winrar" öffnen..

hab ich schonmal mit der anderer iso-datei gemacht^^ ;)

bei mir tuts ebenfall in der aktuellen d-tools version und isobuster auch :)

Hi,

also zum Mounten kann ich dir auch nur die Daemon-Tools enpfehlen.
Willst du das Image allerdings öffnen um z.B. etwas zu entpacken ist ISOBuster erste Wahl. Wenn du das Image öffnen/entpacken aber auch etwas hinzufügen/ändern und das Image in z.B. Iso umwandeln möchtest nimm MagicISO!!! Hab das Programm jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und bin hellauf begeistert. Du kannst auch eigene botfähige Images erstellen, andere nachträglich bottfähig machen etc...

mfg Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten