Notebooks für 10 Euro bei Amazon

smallwood

Well-known member
Notebooks für 10 Euro bei Amazon

Der Online-Händler hat heute Nacht versehentlich Notebooks zum Preis von 10 bis 20 Euro angeboten.
"99 Prozent Rabatt - das klingt zu schön, um wahr zu sein" muss sich das Hardware-Magazin Barebone-Center gedacht haben, als man auf das verdächtig günstige Angebot stieß: Sony-Vaio-Notebooks zu Preisen zwischen 10 und 20 Euro bot Amazon gestern feil. Da haben einige Kunden nicht lange gefackelt und bestellt. (...)

weiter im Original auf testticker.de

2793645a77d8e5551c.gif

Nicht schlecht ... da hätte ich auch gleich zugeschlagen.

Gruß,
smallwood

Ist natürlich ärgerlich für den Anbieter, aber das ist die Crux beim Online-Händler der Fehler macht.

Der normale Händler würde den Fehler glaube ich eher bemerken und dann seine Auslagen entsprechend ändern können...

@ Mutter:

noja, Amazon hat sich damit ein wenig blamiert ... mehr aber auch nicht.
Ist ja kein Schaden entstanden.

Gruß,
smallwood

omg, wenn ich ein Kunde wär hät ich mich so gefreut, aber dann so ne email,
da hat ich sicherlich geheult. Nur weil die Leute bei Amazon einen Fehler machen!

Amazon nicht, aber dem HÄndler, der muss ja verkaufen zu dem Preis.

@ Mutter:

lt. Artikel doch nicht - dort steht, dass der Vertrag erst mit Lieferung der Ware zustande kommt.

Gruß,
smallwood

Oh, okay. Irgendwo stand mal, dass ein Händler das verkaufen muss, so wie er es auszeichnet.
(nicht ebay, sondern auch im Einzelhandel)

naja, vielleicht war das auch nur wieder ein marketingtrick. immerhin ist amazon damit in die Schlagzeilen gelangt und jeder bekommts mit.

billigere Werbung gibts nicht.

also amazon hatte mal die iron maiden discografie im eddie schädel spottbillig im angebot, waren zwar keine 99% rabbat, aber schon erheblich billiger als der normalpreis. kurze zeit später war der schädel bei ihnen auch wieder wesentlich teurer im programm (hab glaub ich 1/3 gezahlt oder so). natürlich hab ich sofort 2 bestellt (einen für mich und einen für ebay *hehe*) und die kamen sogar beide .

ich war dabei ich hatte mir welche bestellt :)
im irc hat sich ein kollege von mir 240 stück bestellt auf kreditkarte seiner firma :)
die bestätigungsmail kam auch direkt danach. aber wie schon gesagt kommt der vertrag erst zustande wenn amazon die ware auch verschickt. am nächsten tag gabs dann eine email das es schreib fehler waren und die bestellungen storniert wurden :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten